Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    MD Dr. med. Toni Pietz Andere

    Herr Dr. Pietz hat sich sehr viel Mühe bei mir gegeben und hat es geschafft, mich von meinen Schmerzen zu befreien. Vielen Dank nochmal dafür!

    MD Dr. med. Toni Pietz Andere

    Sehr gute Aufklärung, top Behandlung. Man bekommt schwer einen Termin. Sind froh, hier untergekommen zu sein, nachdem wir zuvor bei einer Zahnärztin waren, wo es leider nicht so war.

    Dr. med. Jörg Pietz Andere

    Super Behandlung. Endlich wurde ich mal richtig aufgeklärt. Viel bessere Qualität als bei der Vorgängerin.


    MD Dr. med. Toni Pietz Andere

    Super Zahnarzt, sehr kompetent. Endlich habe ich jemanden gefunden, bei dem meine Zahnfüllungen halten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofer Str. 247 a, 09353 Oberlungwitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen