Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Triantafillos Tsantilis Andere

    Uneingeschränkte und ausdrückliche Weiterempfehlung!!

    Über die Notfallsprechstunde fand ich zu Herrn Dr. Tsantilis.

    Die Ziehung eines Weisheitszahns war sehr schlecht verlaufen.
    Mein Hals war schon angeschwollen und ich hatte Schmerzen beim Schlucken, so weit hatte sich der Eiter bereits ausgebreitet.
    Herr Dr. Tsantilis kümmerte sich bestens um mich und rettete mich vor einem weiteren chirurgischen Eingriff. In jedem Moment war es sein Anliegen, dass ich so wenige Schmerzen wie möglich verspüre, hat oft zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung ist.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
    Die Assistentin machte einen ebenso kompetenten wie liebevollen Eindruck.

    Jederzeit würde ich diese Praxis empfehlen, sollten Sie Probleme haben, die ein/e "normaler" Zahnarzt/Zahnärztin nicht lösen kann.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heiligkreuzweg 90, 55130 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen