Dres. Ulrich Brahms Claudia Reinhardt-Poneleit und Manfred Preuß

Dres. Ulrich Brahms Claudia Reinhardt-Poneleit und Manfred Preuß

Gemeinschaftspraxis

Bad Zwischenahn 1 Adresse

2 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dres. Ulrich Brahms Claudia Reinhardt-Poneleit und Manfred Preuß
Peterstr. 1, 26160 Bad Zwischenahn
Dres. Ulrich Brahms Claudia Reinhardt-Poneleit und Manfred Preuß   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Manfred Preuß Andere

    Bin bereits seit vielen Jahre bei Dr Preuß in Behandlung und war immer außerordentlich gut zufrieden. Nach meinem Umzug in eine Andere Stadt habe ich mir anfangs überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, dass ich einen Zahnarzt mit gleich guter Qualifikation finden könnte. Ich habe dann mehrere Zahnärzte ausprobiert und hatte bei allen was auszusetzen. Resultat: ich nehme jetzt eine lange Anfahrt in Kauf und bin wieder bei meinem „besten Zahnarzt“ gelandet. Fast hätte ich „Lieblingszahnarzt“ geschrieben.
    Fachliche Kompetenz, bestes Urteilsvermögen, genaues Arbeiten! Hier kommen alle guten Eigenschaften zusammen!
    Wenn ich nicht muss, werde ich meinen Zahnarzt nicht wieder wechseln! Eine Kilometerbegrenzung gibt es für mich nicht.

    Dr. med. dent. Manfred Preuß Andere

    Ich bin Anfang 2019 nach meinem Umzug nach Bad Zwischenahn auf der Suche nach einem ortsansässigen Zahnarzt nach Auswertung der Aussagen auf einschlägigen Arztportalen auf Herrn Dr. Preuß gestoßen.
    Nach nunmehr über 3 Jahren bei ihm in Behandlung stelle ich fest: Sowohl routinemäßige Tätigkeiten im Rahmen der Zahnprophylaxe als auch “Reparaturarbeiten“ sind bei Herrn Dr. Preuß und seinem Team stets in den allerbesten Händen. Besonders begeistert mich immer wieder, daß er notwendige Maßnahmen vorausschauend und treffsicher erkennt, Vorschläge zur Mängelanstellung auch für einen Laien eingängig und nachvollziehbar erklärt und diese kompetent, sorgfältig und außergewöhnlich handwerklich geschickt in die Tat umsetzt.
    Alles in allem ein exzellenter Zahnarzt, ein sehr gut ausgebildetes und hoch motiviertes Team, eine Zahnarztpraxis auf höchstem Niveau, die ihresgleichen sucht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen