Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Susanne Rösch-Niklas Andere

    Mein Mann, ich und meine 83 jährige Mutter sind Patienten bei Frau Dr. Rösch ! Sie ist äußerst einfühlsam, sorgfältig und nimmt sich auch in stressigen Zeiten Zeit, wie auch das gesamte freundliche Team. Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind dankbar, dass es diese Praxis gibt! 100 % Weiterempfehlung!

    Dr. med. Susanne Rösch-Niklas Andere

    Meine ganze Familie und ich sind jetzt schon seit über einem Jahr Patienten in der Familienpraxis Rösch. Wir sind total begeistert, sowohl von den Damen am Empfang, als auch von Herr und Frau Dr. Rösch selbst. Es wird sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und bei akuten Fällen haben wir auch immer sehr zeitnah Termine bekommen. Wir fühlen uns hier rundum wohl und können diese tolle familienfreundliche Praxis von Herzen empfehlen.

    Dr. med. Volker Rösch Andere

    Ich bin seid ca. Zwei Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben und aufgeklärt. Wartezeit ist immer super ok gewesen. Und auch mein Sohn der mal ein Notfall hatte bekamen wir kurzfristig ein Termin und uns wurde wie immer gut geholfen. Rund um Zufrieden.


    Dr. med. Susanne Rösch-Niklas Andere

    Ich bin sehr froh über eine Empfehlung bei Fr. Dr. Rösch-Niklas gelandet zu sein. Sie behandelt mit einem außergewöhnlich hohem Maß an Einfühlungsvermögen, Empathie und Fachkompetenz. Auf Grund einer längerfristigen Erkrankung bin ich seit einigen Wochen bei ihr in Behandlung: Sie nimmt sich bei jedem Termin Zeit und bespricht die nächsten Schritte verständlich und ausführlich mit mir. Auch die Terminvergabe gestaltet sich jedesmal problemlos. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Volker Rösch Andere

    Für uns die Beste Arztpraxis die es gibt! Wir sind eine 5-köpfige Familie und haben sehr lange nach einer Praxis gesucht, in der wir uns gut aufgehoben und ernstgenommen fühlen. Und genau das haben wir hier gefunden. Bei jedem Termin wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir wurden ausführlich aufgeklärt. Auch unserer Tochter (3) konnte Fr. Dr. Rösch endlich helfen, nachdem wir monatelang im gesamten Umkreis nach Hilfe gesucht haben. Dankeschön nochmal! Team und Ärzte haben hier definitiv mehr als 5 Sterne verdient!


    Dr. med. Volker Rösch Andere

    Der beste Hausarzt den ich je kennengelernt habe, Kompetent in allen Bereichen, hat mir geholfen das ich trotz meiner seltenen Krankheit HMSN, schmerzfrei am Leben teilnehmen kann, Danke!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albrecht-Achilles-Str. 2, 91126 Schwabach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen