Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Volker Werner Andere

    Dr. Kaucher ist der beste Zahnarzt für Kleinkinder. Meiner Tochter musste man zum zweiten Mal ein Milchzahn rausziehen, weil sich die richtigen Zähne schon auf dem Weg gemacht haben und jedes Mal ist es so einfühlsam und spielerisch an die Sache rangegangen. Sehr empfehlenswert. Ich bin so dankbar, dass es so nette und kompetente Zahnärzte hat.

    Dr. med. dent. Katrin Uber-Christensen Andere

    Großartige und herzliche Ärztin. Ich kann Frau Dr. Uber Christensen nur empfehlen! Selten habe ich so eine engagierte Ärztin kennengelernt, engagiert nicht nur für ihre PatientInnen, sondern auch für ihre MitarbeiterInnen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herrenackerstr. 35, 72379 Hechingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen