DRK Kliniken Berlin Köpenick Gynäkologisches Krebszentrum

Fachabteilung
(2 Feedbacks)
Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

DRK Kliniken Berlin Köpenick Gynäkologisches Krebszentrum

Salvador-Allende-Str. 2-8

12559 , Berlin , Berlin

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DRK Kliniken Berlin Köpenick Gynäkologisches Krebszentrum

    Eine geplante laparoskopische gynäkologische OP musste Corona-bedingt von Oktober 2020 auf April 2021 verschoben werden. Zugegeben, ich war aufgeregt, als ich zur Voruntersuchung und Gespräch bei Chefarzt Dr. Wieth war. Er hat mir sachlich, trotzdem einfühlsam und gut verständlich erklärt, was gemacht werden muss. Dann, im April, kam ich nun - wieder aufgeregt - zu einem weiteren Arztgespräch, zur Testung auf den Krankenhauskeim und Corona. Dann noch zum Aufklärungsgespräch bei einem Anästhesiearzt. Ich hatte mir gegönnt, in der Komfortstation betreut zu werden. Am 15.4. um 7.00 traf ich dort ein und wurde sehr freundlich empfangen, in mein Zimmer begleitet und war um 8.00 Uhr bereis in der OP Vorbereitung. Mich empfing eine Herzlichkeit und Ruhe, die meine Ängste sogleich verfliegen ließ. Nachdem die Anästhesistin mit mir über Urlaubsziele gefachsimpelt hatte, entschlummerte ich bei Gedanken an Sonne und Ostseestrand in eine tiefe Narkose. Irgendwann wurde ich wach und sah 3 oder 4 Gesichter über mir. Meine Frage, wie alles verlaufen sei, wurde mit "sehr gut" beantwortet. In meinem Zimmer war ich wieder gegen 10 Uhr, empfangen von sehr freundlichen Schwestern und einer Dame, die mir aus einer Restaurant vergleichgbaren Speisekarte Mittagsangebote vorlas. Wo war ich aufgewacht - im Sterne-Hotel? Die Betreuung durch Ärztinnen und Schwestern sowie Pfleger war unglaublich freundlich und herzlich - dabei sachlich und kompetent.Das 2-Bett-Zimmer und das rund-um-Ambiente sind nicht zu toppen. Da alles reibungslos verlaufen war, durfte ich am folgenden Mittag wieder nach Hause gehen, verabschiedet mit besten Wünschen. Immer wieder würde ich - wenn es notwendig wird - die Klinik aufsuchen. Danke für Behandlung und Betreuung! Übrigens: der histologische Befund war auch iO, alles bestens!

    Beste Behandlung, Versorgungund Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    DRK Kliniken Berlin Köpenick Gynäkologisches Krebszentrum

    Nach der Geburt meiner Tochter musste ich für einen operativen Eingriff hin. Sehr einfühlsam und kompetenter Chefarzt.

    Sehr nettes Ärzteteam (Dr. Wieth) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen