Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ziad Zeidan Andere

    Nach fast drei Wochen Hölle und nicht ernst genommen werden, hat meine Hausärztin mich zu Herr Dr. Zeidan geschickt. Nachdem dieser mich als erster Arzt wirklich ernst genommen hatte, wurde ich direkt von ihm operiert. Mir geht es nach meiner Gallenblasenentfernung besser als zuvor und die Narben sieht man überhaupt nicht. Da ich eine lange Zeit von verschiedenen Ärzten nicht ernst genommen wurde, ging meine Angst vor verschiedenen Krankheiten nach der Operation nicht direkt weg. Herr Dr. Zeidan war stets geduldig und beantwortete jede Frage, die ich hatte.
    Herr Dr. Zeidan ist ein super emphatischer und engagierter Arzt! Ich danke ihm vielmals, dass er mir damals endlich geholfen hat und dies auch auf eine sehr einfühlsame Weise. Ich habe mich vor der Op durch ihn und durch die Opschwestern sehr sicher und geborgen gefühlt. Danke für alles!

    Dr. med. Ziad Zeidan Andere

    Dr. Zeiden hat mir mit einer doppelten und nicht ganz einfachen Leisten-bruch Operation am 03.05.2023 wieder zu Lebensqualität verholfen; ich bin ihm sehr dankbar. Ich kann wieder schmerzfrei sitzen und Autofahren, was jahrelang nicht mehr ging - seit einem vertracktem Sturz im Februar 2014.
    Er hat mich ernst genommen mit meinen Beschwerden, war einfühlsam, sorgfältig und vor allem sehr geduldig. Letzters war wichtig, da ich mich nach meiner langen Krankengeschichte fast in einem Panik- Modus befand.
    Mein herzlicher Dank an Dr. Zeidan.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hainstr. 73-75, 35216 Biedenkopf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen