Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    DRK-Krankenhaus Frauenklinik

    Vielen Dank für alles wurde freundlich und korrekt behandelt.Ärzte sowie das gesamte Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es war immer jemand da egal wann oder warum man jemanden gebraucht hat

    Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    DRK-Krankenhaus Frauenklinik

    Bei mir wurde ein ambulanter Eingriff an der Gebärmutter vorgenommen. Ich hatte viele Ängste, dir mir im Vorgespräch mit dem Arzt komplett genommen wurden. Die Aufnahme und Voruntersuchungen haben einige Zeit beansprucht, aber alles ging übergangslos und sehr koordiniert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und es werden auf die kleinsten Dinge geachtet. Das gab mir das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. Sympatisch, freundlich und vertrauenswürdig.

    Hier fühlte ich mich sehr wohl.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Unritzstr. 23, 09117 Chemnitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen