Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Alexandra Patrizia Redmer Kieferorthopädie (Beratung)

    Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, es steht ein tolles Team hinter einer kompetenten Ärztin!

    Alexandra Patrizia Redmer Kieferorthopädie (Beratung)

    Top Beratung , keine Wartezeiten, tolles Team und natürlich ein schönes Ergebnis bei meiner Tochter

    Alexandra Patrizia Redmer Kieferorthopädie (Beratung)

    Meine drei Töchter und ich haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Team war jederzeit offen für Fragen und hat steht’s mit einem freundlichen Lachen im Gesicht geholfen .
    Es war sehr toll das man steht’s pünktlich dran gekommen ist und somit kaum Wartezeit hatte. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis !!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtlohner Str. 8, 48691 Vreden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen