ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft
PREMIUM-PROFIL

ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft

Gemeinschaftspraxis
7 Feedbacks München, Arabellastr. 17
ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft
PREMIUM-PROFIL

ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft

privatpraxis

Über uns

Herzlich willkommen

bei ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie! In unserem orthopädischen Zentrum erhalten Sie Hilfe bei allen Problemen mit Gelenken und dem Bewegungsapparat. Dank unserer Spezialisten und unseres... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer WebseiteSie möchten mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte erfahren? Unser Fokus liegt auf koservativen Behandlungsmöglichkeiten der Sportorthopädie sowie operativer Eingriffe der Knie- Sprunggelenk-... mehr

Warum zu uns?

Liebe Patienten im Folgenden finden Sie verschiedene Gründe warum Sie sich von unseren Ärzten behandeln lassen sollten:SpezialistenDie tätigen Ärzte sind international anerkannte Spezialisten der Orthopädie Endeoprothetik... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patientinnen und Patienten, wir sind weiterhin für Sie da!
Auch in der aktuellen Covid19-Situation haben Sie die Möglichkeit, in unserer Sprechstunde vorstellig zu werden. Operationen führen wir nach wie vor in unseren Partnerkliniken durch.

Mehr lesen

Arabellastr. 17,München

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Ärzt:innen
(6)

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Alexander Rauch Behandlung von Kniebeschwerden

    DR Rauch ist für mich ein sehr kompeter Ortophäde und Chirurg, der mein linkes Knie (vorderes Kreuzband und Innenmeniskus hervorragend operiert hat. Ein Arzt der einfach sein Geschäft versteht und alles in einer lockeren Art bespricht und einem damit die Angst nimmt. Auch sein Team um Ihn herum ist freundlich und hilfsbereit und auch dies macht dann im Gesamtpacket sehr viel für seinen Erfolg aus. Kann Ihn nur weiterempfehlen und sollte ich je wieder was in diesem Bereich haben, werde ich mich wieder in seine Hände begeben.

    Arzt/Ärztin: Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Harrasser Andere

    Herr Dr. Harrasser ist ein überaus kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und bei Fragen, die man immer über eine E-Mail stellen kann, antwortet er sofort. Ich wurde letzte Woche von ihm an einem Hallux Rigidus operiert und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Alexander Rauch Behandlung von Kniebeschwerden

    Nach jahrelangen Schmerzen durch mehrere Schäden in meinem Knie wurde ich im Nov 21 von Herrn Dr. Rauch operiert. Seitdem bin ich schmerzfrei und kann diesen Spezialisten uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Arzt/Ärztin: Prof. Dr. med. Patrick Weber Behandlung von Kniebeschwerden

    Ich habe Herrn Prof. Dr. Patrick Weber im Okt. 2021 kennengelernt. Herr Weber ist ein sehr netter extrem Kompetenter und freundlicher Arzt. Ich wurde von Ihm im Januar 2022 am linken Knie operiert und bekam ein komplett Tep. Die Op verlief hervorragend und Herr Weber war auch täglich bei mir im Krankenhaus zur Nachsorge. Bei den Terminen in der Praxis wurde sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich und freundlich Beantwortet. Im Jan 2023 hat Herr Weber nun auch mein rechtes Knie operiert mit dem gleichen Erfolg. Ich kann mich an dieser Stelle einfach nur bei Herrn Weber bedanken.

    Arzt/Ärztin: Prof. Dr. med. Patrick Weber Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mich hat das erste Gespräch mit Prof. Weber sofort überzeugt. Eigentlich wollte ich mir nur eine Zweitmeinung einholen, hatte dann aber alle meine Folgetermine bei anderen Ärzten abgesagt und mich für eine weitere Betreuung durch Herrn Prof. Weber entschieden. Das war im Nachhinein die beste Entscheidung. Ich hatte eine Hüftoperation (TEP) auf beiden Seiten die hervorragend verlief. Nach vier Wochen ohne Gehhilfe und sofort schmerzfrei. Die eigentlichen Schmerzen waren soetwas wie Muskelkater aber keine Gelenkschmerzen, Narbenschmerzen, etc. Der Heilungsverlauf war sehr gut. Die Betreuung in der Klinik top und die anschließende Reha sensationell. Wenn Hüftprobleme oder sogar eine Hüft-OP ansteht, kann ich mit bestem Gewissen Prof. Weber empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

München, Arabellastr. 17 Privat versichert, Gesetzlich versichert