Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Eifelklinik St. Brigida Zentrum für Venen und Haut

    Ich wurde vor gut einem Jahr an den Venen operiert. Die OP selber ist sehr gut verlaufen.
    Leider war ich auf einem Zimmer der gyn. Abteilung untergebracht. Mir wurde eine Patientin aufs Zimmer dazu gelegt, bei der der Corona Test dann direkt neben mir auf dem Zimmer stattfand. Was wäre gewesen, wenn dieser positiv ausgefallen wäre?
    Während der Aufwachphase wurde leider keinerlei Rücksicht auf meine andere Erkrankung genommen, trotz, das ich extra auf meine PTBS hingewiesen habe. Folge war eine dicke Panikattacke, die vermeidbar gewesen wäre.
    Schade, wegen des drumherums kann ich die Klinik nicht so gut bewerten, wie ich es sonst getan hätte.
    Die junge Ärztin, die die Voruntersuchung gemacht hat war sehr freundlich. Leider hielt der Operateur es für nicht notwendig sich kurz vorzustellen, so das mir hier das Gesicht fehlt.

    Venen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Eifelklinik St. Brigida Zentrum für Venen und Haut

    Perfekte Hautkrebs-Op am Auge und Betreuung durch Dr. Rass

    Kompetente einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kammerbruchstr. 8, 52152 Simmerath In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen