Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Eifelklinik St. Brigida Zentrum Orthopäd. Chirurgie
Kammerbruchstr. 8, 52152 Simmerath
Eifelklinik St. Brigida Zentrum Orthopäd. Chirurgie    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Eifelklinik St. Brigida Zentrum Orthopäd. Chirurgie

    Meine Frau kam mit den Aufzeichnungen des MRT in die Notaufnahme und wurde unverzüglich
    stationär aufgenommen.Am nächsten Tag wurde sie - da sie einen Bandscheibenvorfall und eine
    Stenose hatte, von Herrn Dr. Per Trobisch operiert. Dieser Arzt ist fachlich und menschlich
    ein Ausnahmearzt. Solch einen Arzt im Simmerather Krankenhaus zu wissen, ist für alle
    Kranke ein Geschenk. Meine Frau darf sich bei ihm sehr herzlich bedanken und fühlt sich nach dieser
    Operation wunderbar.
    Bitte bleiben Sie Herr Dr. Trobisch in Simmerath, denn Simmerath und die Eifel sind Perlen in Deutschland.

    Von unerträglichen Schmerzen befreit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Eifelklinik St. Brigida Zentrum Orthopäd. Chirurgie

    Ich habe eine Hüftprothese erhalten, bin am Tag nach OP bereits herumgelaufen.
    Die OP ist sehr gut verlaufen, der Heilungsprozess geht gut voran. Auf der Station herrscht eine entspannte Atmosphäre, die Schwestern sind jederzeit ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.
    Die tgl. Visite erfolgte sehr zugewandt, der Patient stand immer im Mittelpunkt.

    Top Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Eifelklinik St. Brigida Zentrum Orthopäd. Chirurgie

    Vom Vorgespräch angefangen bis zur Entlassung fühlte ich mich bei Dr. Maiburg bestens aufgehoben. Die Hüft OP verlief völlig komplikations- und beschwerdelos. Bis auf eine kurze Zeit nach der OP im Aufwachraum hatte ich wd. der gesamten Woche fast keine Schmerzen. Die Gespräche bei den Visiten verliefen auf Augenhöhe und für mich fast freundschaftlich. Ich fühlte mich immer bestens aufgeklärt.
    Das Pflegepersonal auf der Station 8 war überwiegend hilfsbereit ja größtenteils fast herzlich.

    Äußerst kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Eifelklinik St. Brigida Zentrum Orthopäd. Chirurgie

    Immer wieder würde ich mich gerne hier behandeln lassen

    Sehr freundlich und hat sich erkundigt wie es mir geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Eifelklinik St. Brigida Zentrum Orthopäd. Chirurgie

    Die Klinik in Simmerath hat familiären Charkter. Alle Schwestern waren sehr freundlich und immer Hilfbereit. Im Vorgespräch wurde ich von Dr. Fritz umfassend informiert. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr, noch nicht mal einen blauen Fleck am Bein. Die am Tage nach der OP beginnende Physiotherapie war ebenfalls ausgezeichnet. Am 18.02.2017 bin ich für eine Woche Alpin Ski gefahren. Es hat geklappt, wie schon lange nicht mehr.

    Am 28.09.2017 habe ich eine neue Hüfte re. bekommen. Dr. Fritz hat operiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Eifelklinik St. Brigida Zentrum Orthopäd. Chirurgie

    am 7.10.2012 wurde ich in der eifelklinik st. brigida in simmerath operiert und erhielt eine knieprothese.
    sofort von anfang an, hat es mir nicht leidgetan, dass ich diese klinik gewählt habe, obwohl hier bei uns das angebot sehr gross ist. den anstoss hat endgültig die erfahrung gemacht, wie ein bekannter, der ebenfalls eine knieprothese erhielt, uns 4 wochen nach seiner op entgegenkam, voller dynamik, als ob nie etwas gewesen sei. da stand mein entschluss fest, und ich habe es bis heute nicht bereut. ich hatte keine schmerzen, obwohl andere in der reha gejammert haben und immer noch schmerzmittel schlucken mussten. ich bemerke überhaupt nicht mehr, dass ich eine prothese habe, es ist wie mein eigenes kniegelenk. ich habe schon viele bekannte an diese klinik empfohlen, auch mit schulter und hüfte und habe noch nie etwas nachteiliges gehört. st. brigida kann ich mit bestem gewissen nur empfehlen.

    nach wie vor sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen