Eilenriede Klinik

Klinik
(28 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Eilenriede Klinik

Uhlemeyerstr. 16

30175 , Hannover , Niedersachsen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Klinik

Patientenerfahrungen der in dieser Klinik tätigen Ärzt:innen

Gesamteindruck

    …ich würde mich, wenn es erforderlich ist, gerne dort wieder Behandeln lassen. Zum Glück wohne ich auch um die Ecke. Das ist für mich besonders günstig. Vielen Dank

    Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Diese KH ist nur zu empfehlen , wenn sie schnell wieder gesund werden möchten . Sehr gutes Ärzteteam mit tollen und netten Krankenschwestern und Pflegern .

    Tolles Team - hier wird man schnell gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Ich gabe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Physio, freundliches Personal, leckeres Essen. Einzige Kritikpunkt: Sehr laute Küchengeräusche vom Gang. Um 5.30 Uhr war die Nacht vorbei

    Kompetente Versorgung nach Knie OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen ! In dieser Klinik ist alles bis ins letzte Durchorganisierte Ärzte und auch das Pflegepersonal nett ! Saubere Klinik , große und helle Zimmer ! Es passt einfach alles !

    Eine sehr zu empfehlende Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Drei höchst erfolgreiche Gelenk-OPs innerhalb von sechs Jahren (2014-2020), immer in der EK, lassen mich,falls nötig, stets immer wieder hierher zurückkehren.

    Immer wieder aufs Neue zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gute Verträglichkeit der Vollnarkose ohne Nebenwirkungen.
    Sehr zügige Abwicklung am OP- Tag ohne Wartezeit.
    Freundliche Ärzte und Pflegepersonal. Sofortiges Arztgespräch nach der OP.
    Anästhesie- und OP- Berichte sowie Rezepte, Nachsorgeverordnung komplett gleich zum mitnehmen.
    Der Kaffee mit kleinem Imbiss als freudige Überraschung im Aufwachraum.
    Tolle Leistung auch vom gesamten go:h - Team mit OP- Vorbereitung.
    Das Gespräch in der Anästhesievorbereitung wirkte auf mich zu hastig gestaltet.

    Ambulante Meniskus OP am 14.02.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Wahnsinn, nach meiner Hüft- TEP könnte ich bereits mach 3 Tagen fast schon ohne Krücken selbstständig laufen ja sogar Treppen steigen. Die sich unmittelbar an die OP angeschlossene Physiotherapie war professionell und vor allem lehrreich. Sollte ich jemals wieder Hilfe auf dem Gebiet benötigen, bestimmt wieder bei diesen Experten. Danke

    Prof. Lobenhoffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es fing schon damit an das mir am Telefon eine falsche Auskunft gegeben wurde. Ich fragte nach einer Laser Haarentfernung im Intimbereich. Mir wurde versichert das die Behandlung dort durchgeführt wird. Ich machte einen Termin und hatte eine lange Anfahrt von 1,5 Stunden. Die Behandelnde Mitarbeiterin erklärte mir dann das keine Behandlung im Intimbereich gemacht würden nur evtl. drum herum. Da ich nun so weit gefahren war ließ ich darauf ein den Intimbereich außen herum lasern zu lassen und ließ auch die Beine Lasern. Bei der Behandlung machte die Mitarbeiterin zunächst am linken Bein oben und linken Bein unten die Behandlung. Dann im Intimen Randbereich. Sie stellte dafür die Laserstufe viel tiefer. Als ich mich dann um 180grad umdrehen musste laserte Sie am linken Bein unten und rechten Bein oben mit der viel zu schwachen Stufe für den Intim Bereich. Als ich sie darauf ansprach meinte sie das es so O. K. wäre und sie dafür als Ausgleich etwas länger drauf gehalten hätte. Ich erkundigte mich bei einem Arzt der das gleiche Gerät betreibt und der sagte mir das so etwas nicht fachgerecht ist. Außerdem ist zu bemängeln das die Mitarbeiterin mir nicht die Schutzbrille zum Aufsetzen gegeben hat, mit der Begründung das sei nur bei Laserbehandlungen im Gesicht notwendig. Also Vorsicht. So etwas kann ich nicht empfehlen und habe ich vorher noch nie erlebt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Laserbehandlung mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Schlechte Noten in der Bewertung beziehen sich ausschließlich auf die Versorgung durchs Klinikpersonal. Ich habe mich unwohl und nicht gut aufgehoben gefühlt. Schon im Aufwachraum überfordertes Personal. Wurde auf Station stundenlang nur durch einen Praktikanten (Auszubildenden?) betreut, der mit mir überfordert schien. Teilweise sehr unfreundliche Antworten, nur wenige schienen Erfahrung mit dieser Art von Op zu haben. Was wirklich einwandfrei funktioniert ist das kostenlose WLAN.

    Enttäuschender Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich war zu einer ambulanten Schulter-OP in der Eilenriede Klinik (welche die Anästhesie-Abteilung und OP Räume zur Verfügung stellt).
    Entgegen den Versprechungen in Prospekten und auf der Webseite hatte die Narkose bei mir extreme Nebenwirkungen: tagelang Schwindel, Übelkeit. Am Tage der Operation ununterbrochenes Erbrechen bis ich abends in einer anderen Klinik einen Tropf dagegen erhielt.
    Dass Überdosierungen oder Unverträglichkeiten passieren können, muss man wohl hinnehmen (auch wenn anderes versprochen wird). Dass man als Patient aber im desorientierten Zustand mit Schwindel und Übelkeit "aus dem Krankenhaus gedrängt wird" halte ich für verantwortungslos. Schwestern, die nicht auskunftsfähig oder schnippig sind tragen nicht dazu bei, dass man sich als Patient sicher aufgehoben fühlt.
    Ich werde diese Klinik künftig meiden und kann sie auch leider nicht weiterempfehlen.

    Anästhesie mit extremen Nebenwirkungen und Personal am Rand zur Unfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen