Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Eilenriede Klinik Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lister Kirchweg 43, 30163 Hannover
Eilenriede Klinik Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gabriele Pohl Andere

    Ich habe bei Frau Dr. Pohl eine Oberlid- und Unterldistraffung durchführen lassen. Die Beratung , die Durchführung sowie die Betreuung danach und das Ergebnis sind einfach nur top!!! Ich hatte Angst und bin mit einem mulmigen Gefühl zum Erstgespräch gegangen. Bereits nach wenigen Minuten habe ich alle Bedenken verloren, Frau Dr. Pohl strahlt so viel Ruhe und Kompetenz aus, ich hatte mich tatsächlich auf den OP-Termin gefreut. Das Ergebnis ist phänomenal . Auch in den Tagen danach war kaum etwas zu sehen, lediglich die Pflaster auf der Narbe hätte man beim genaueren Hinsehen bemerkt. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, völlig schmerzfrei und die Narben sind bei geöffneten Augen nicht zu sehen. Selbst bei geschlossenen Augen sind sie so fein und fast nicht zu sehen, ich kann es kaum glauben! Im Nachhinein kann ich sagen: kleiner Eingriff-große Wirkung!
    Danke Frau Dr. Pohl, Sie verstehen Ihr Handwerk!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen