Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Elfenmaar-Klinik

    Sehr netter kompetenter Arzt und meist nette Schwestern.Leider war ich als Kassenpatient mit Anschluss Heilbehandlung nur Patient dritter Klasse. Mein Zimmer hatte Gott sei Dank schon einen neuen Vinylboden. Die Möbel waren schon etwas verwohnt. In meiner Dusche war leider schwarzer Schimmel. Für mich als Asthmatiker ein Alptraum, mein Husten wurde von Tag zu Tag schlimmer.
    Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ich hatte an Werktagen 40-60 Minuten Anwendungen. Kein Shuttle.

    Nie mehr als Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elfenmaar-Klinik

    Nach Physio Behandlung verstärkt Schmerzen bekommen und Taubheitsgefühl im Bein(Bei Reha Antritt nur Schmerzmittel bei Bedarf genommen und KEIN Taubheitsgefühl!)Arzt verordnet Schmerzmittel 5-6x tgl. Arzt entlässt mich(Krankenschwester)jedoch als arbeitsfähig(angeblich müsste sie das tun da ich auch arbeitsfähig gekommen wäre, obwohl alles schlimmer war als vorher)und rät zu Hause zum Orthopäde zu gehen und AU ausstellen zu lassen. KK war sauer deshalb,MDK wurde eingeschaltet. Jetzt V.a. BSV LWS

    Nichts als Ärger und Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elfenmaar-Klinik

    Essen Top - Behandlung Schrott
    HWS Patient mit Reha Erfahrung. Akuter Rückfall mit Schmerzausstrahlung und Taubheitsgefühl in den Fingern. Mit behandelnden Arzt gesprochen : Oton: Sterben müßte ich ja eh irgendwann einmal. Selbst wenn es als Humor gemeint war, findes eich es nicht witzig. Aufgrund meiner Schmerzen habe ich Änderungen im Behandllungsplan mehrfach angesprochen. Trotz Zusage des Arztes keine Änderungen erfolgt. Behandlungen die mir in der letzten Reha gut getan haben - werden hier abgelehnt Untersuchung und Hilfeleistung des Arztes ebenfalls unzureichend.
    Andere Patienten mit gleicher Diagnose erhalten die Anwendungen.
    Da ich bereits diverse Reha durchlaufen habe , sind mir diese negativen Seiten bekannt. Daher bat ich um einen Termin beim Chefarzt, um zumindestens die letzte Woche der Reha noch positiv nutzen zu können. Ein Termin wurde von der Sekretärin kategorisch abgelehnt, mit der Begründung es könne nicht jeder einfach so einen Termin beim Chefarzt erhalten.
    Leider ist bis heute eine konkrete Therapie die mir helfen würde ist zu keinem Zeitpunkt umgesetzt worden- Meine Wünsche werden nicht berücksichtigt.
    Was bringt das gute Essen wenn man gesundheitlich nicht weiterkommt.
    Das hier vom Fernseher , Wlan alles extra bezahlt werden muss , kann man ja noch hinnehmen. Auch dass sämtiche Elektronik um 22.30 abgeschaltet wird. Aber das die Dinge dann nicht funktionieren und keine Erstatttung erfolgt ist schon dreist
    Beschwerde insbesondere über die schwache medizinische Leistung wird bei der Deutschen Rentenversicherung angezeigt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Essen Top - Behandlung Schrott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elfenmaar-Klinik

    Sehr gut:
    Ausgiebige ärztliche Untersuchungen und Gespräche, kompetente Therapeuten, freundliches, hilfsbereites Personal, perfekte Organisation, ausgezeichnetes Mittagessen, sehr geschmackvoll durchgeführte Renovierungen, idyllische, ruhige Lage.

    Ich wurde mit einem guten Ergebnis und sehr zufrieden nach meiner Hüftoperation entlassen.

    Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elfenmaar-Klinik

    Ich war im November/Dezember 2016 dort als Patientin und ich kann diese Klinik nur loben. Behandlung durch Ärzte und Therapeuten TOP, Essen TOP. Bad Bertrich ist zwar abgelegen, aber wer wirklich gesund werden will, den stört das nicht. Mir hat es dort gut gefallen und es hat mir sehr geholfen wieder auf die Beine zu kommen.

    Eine der besten Kliniken für Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elfenmaar-Klinik

    hallo ich möchte gerne kurz zur klinik in bad bertrich sagen ich war vom 2.11.011 bis 30.11.011 dort und kann die klinik von meiner sicht nur gut bewerten die maßnahmen die man da macht sind zwar oft durcheinander aber sie haben mir geholfen ich war wegen einer bandscheiben op im ländenwirbel dort bin mit schmerzen gekommen aber ohne wieder weg ist doch super das essen ist sehr abwechslungsreich und lecker die bediehnungen sind freundlich und sehr zu vorkommend einfach super
    aber das personal von den therapeuten einfach klasse sie machen ihre arbeit super und sind immer freundlich und wissen was sie tun einfach zum wohlfühlen
    leider gibt es auch wie überall auch negative seiten zb freizeit da ist man in bad bertrich echt nicht gut dran die freizeit gestalltung wird zwar geboten aber nicht angenommen von den Patienten :( also wenn man keine übungen hatt sollte man sich selber beschäftigen können fals möglich
    auch das alter ist leider für mich ein thema ich bin 27 und war der jüngste

    weiter empfehlung der ellfenmarrklinik bad bertrich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf der Sees, 56864 Bad Bertrich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen