Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    Eltern-Kind-Fachklinik Kurzentrum Norderheide

    Wir waren im April in Norderheide und schon der erste Eindruck war sehr ernüchternd. Die Außenanlage war noch das Beste an all dem Übel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Auf Komfort wartet man vergebens. Es findet zu Beginn und am Ende ein Arztgespräch statt. Auch wird man nur 2x insgesamt gewogen und hat keinerlei Gewichtskontolle. Das Essen war teilweise eine Zumutung und man aß es,weil man Hunger hatte. Therapeuten waren ständig krank, Kurse fielen aus. Pläne waren oft falsch...

    einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Eltern-Kind-Fachklinik Kurzentrum Norderheide

    Waren jetzt das 2. mal dort mit Asthmakindern und Depressionen. Beide malen waren sehr hilfreich und erholsam. Ob es die Ambulanz war oder alle anderen Bereiche, alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich.
    Die Kinder wären gut betreut und den ganzen Tag auch mit den anderen Kindern auf dem Gelände unterwegs. Zudem läd die Landschaft zum entspannen ein.
    Am besten fährt man mit dem Auto hoch oder nutzt den Shuttle Service vom Haus.

    Tolle Kur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Eltern-Kind-Fachklinik Kurzentrum Norderheide

    Ich empfinde die ärztliche Versorgung dort sehr oberflächlich. Es gibt in der Regel keine Untersuchungen, stattdessen ärztliche Gespräche. Ich weiß nicht, wie es in anderen Mutter-Kind-Einrichtungen ist, aber ich glaube, wenn man wirklich krank ist, ist man dort vielleicht nicht gut aufgehoben. Die Psychosoziale Abteilung hat mir jedoch gut gefallen. Da hatte man das Gefühl, dass wirklich gearbeitet wird, aber die gesamte Ambulanz wirkt eher wie eine Verwaltungsabteilung.

    Ganz nett, aber oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Norderweg 1, 25852 Bordelum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen