Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Birgit Reindl

    Meine Terminvereinbarung ging recht zügig, Wartezeit in der Praxis war nicht der Rede wert. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Es ging bei mir um die "Nichtraucher Spritze". Es würde sich viel Zeit genommen mich aufzuklären und meine Psyche Abhängigkeit zu besprechen. Ich kann noch nicht sagen ob es was geholfen hat, da es erst 2 Tage her ist. Bis jetzt ist es aber ok und ich bin zufrieden. Der Wohlfühl-Faktor ist in der Praxis sehr hoch und ich kann sie sehr empfehlen!

    Wohlfühlen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Birgit Reindl

    Frau Reindl war sehr freundlich, es gab keine Wartezeit und das Wichtigste: Sie hat mir im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten helfen können!
    Man fühlt sich bei ihr aufgenommen und ernstgenommen!

    Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tulpenweg 1, 92224 Amberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen