Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eurion Privatklinik am Holzhausenpark

    Ich war dort für eine Zweitmeinung, weil ein anderer Zahnarzt meinte, dass ich Karies hätte. Die Zahnärztin Dr. Portas untersuchte sehr genau und stellte fest, dass der Verdacht falsch war. Nach einer professiollen Zahnreinigung und einer sehr kompetenten Beratung über Implantate in der Zukunft ging ich zufrieden nach Hause. Frau Portas ist sehr sympathisch und erklärt für den Laien alles sehr verständlich.

    Super gute Zahnärztin, Top Tipp Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eurion Privatklinik am Holzhausenpark

    OP sollte eigentlich mit Vollnarkose durchgeführt werden. Da ich das aber nicht wollte hat mich die Narkoseärztin gut beraten und es ging auch ohne. Das war dann aber auch schon das Gute. Leider ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Die Augen sehen nun total unterschiedlich aus und ich trage nun eine Brille um das Ergebnis zu verdecken. Dabei dachte ich hinterher besser auszusehen.
    An einer Seite wurde zuviel Fett entfernt und die Narbe an sich zu hoch gesetzt, an der anderen Seite dagegen zu wenig entfernt. Ich suche schon seit einem halben Jahr einen Arzt um das Ergebnis zu verbessern. Bisher leider vergebens...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eurion Privatklinik am Holzhausenpark

    Wurde in die Eurion Klinik als Schmerzpatient überwiesen. Insgesamt wurde dort viermal eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Nach anfänglich eher abschreckend beurteilten Bewertungen fühle ich mich dort inzwischen sehr gut aufgehoben und lasse dort auch eine WSR durchführen. Ich bin, sowohl was die Durchführung als auch das empathische Verhalten der Zahnärztin und des Zahnarztes anbelangt, sehr zufrieden mit der behandlung und der Ergebnisse. sehr sympathisches und kompetentes Team...

    War dort als Schmerzpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eurion Privatklinik am Holzhausenpark

    Aufgrund meiner Zahnärztin Frau Isamovic(super freundlich und kompetent) war ich schon vertraut mit der Eurion Privatklink-die Weissheitszahn Op wurde vom Kieferchirugen der Klink vollzogen- ambulant und mit örtlicher Betäubung.Ich wurde zuvor ausreichend aufgeklärt und auch auf mein Besonderheit als Marcumar-Patient wurde Rücksicht genommen.Alles verlief Top!Empfehlenswert!

    Komplette Ärzte-sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eurion Privatklinik am Holzhausenpark

    Mir sollten die Weisheitszähne gezogen werden, ich würde über nichts aufgeklärt und am Empfang kann man sehr lange machen bis jemand kommt. Das Personal schreit herum und gibt unangemessene Ausdrücke von sich und das ser laut. Man wird behandelt als würde man gar nicht existieren. Ich würde diese Klinik nicht empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eurion Privatklinik am Holzhausenpark

    Ich war nun vor kurzem zum ersten Mal in der Eurion Privatklinik und habe mich dort zahnärztlich behandeln lassen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und direkt wurde mir dann mein abgebrochener Zahn wieder gefüllt. Die Behandlung ging schnell und ich bin sehr zufrieden. Werde nun öfters hierhin kommen . Außerdem war die Beratung ziemlich gut.
    Leider ziemlich altbacken die Ausstattung aber darauf kommt es nicht an .

    Nette und kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eurion Privatklinik am Holzhausenpark

    Meine Mutter und ich sind 66 und 93 und werden seit vielen Jahren mit vollster Zufriedenheit in der Eurion Privatklinik behandelt. Sowohl bei Zahnimplantaten, Gebiß auf Implantaten bei meiner Mutter als auch Gesichtschirurgie (Hautkrebs) kann ich nur Höchstnoten vergeben. Ich ginge in Frankfurt zu keinem anderen Arzt wenn es um Zahn- und Gesichtsmedizin geht.

    Den doppelten Dr. von Dr. Stepke hat er meiner Meinung nach noch mit einem extra Sternchen verdient, wenn es das denn gäbe.

    Die Unterbringung in der Klinik, das Essen, die Freundlichkeit des Pflegepersonals sind alle bemerkenswert und liegen weit über dem sonst erfahrenen Frankfurter Standard.

    Seit bestehen der Klinik, über 10 Jahre, nur Bestleistungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eurion Privatklinik am Holzhausenpark

    Schon während der ersten Phase war relativ schnell klar, um was es hier geht: Um Geld.
    Bei mir leif alles schief, was schief laufen kann - von Kompetenz kann hier keine Rede sein. Termine werden dauernd verschoben, Prothesen um (4mm!) falsch einzementiert, weitere, bezahlte Leistungen sind verloren gegangen.

    Achten Sie auf die Zertifikate an der Wand - wo ist die deutsche Approbation - gar ein deutsches Zertifikat? Achten Sie auf die Termine - werden sie auch nur verschoben und hingehalten? Auf die Ergebnisse - SOFORT achten und ggfls. mit Fotos festhalten, die Krankenkassen einschalten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eysseneckstr. 24, 60322 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen