Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

    Ich war super zufrieden! Die OP ist jetzt genau einen Monat her. Seitdem hatte ich keine Probleme. Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich wurde auch gut aufgeklärt. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und die Ärzte sind stets freundlich und verständnisvoll. Wer sich unsicher ist oder Angst hat- habt sie nicht ! Lasst euch vom euroeyes Team beraten!

    Super freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

    Sage und schreibe 4 1/2 Stunden Wartezeit.
    Während andere Patienten nach mir kamen und vor mir gingen.
    Äußerst schlechte Organisation!

    4 1/2 Std. Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

    Freundlichkeit,kompetent,Die Klinik ist einfach ein Traum.Würde es sofort wieder machen lassen.Ich sehe wie ein Adler,und habe noch nie Probleme nach der OP mit den Augen gehabt.

    Augenlasern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

    Ich habe mir aus geplanten beruflichen Gründen bereits mit 18 Jahren die Augen lasern lassen, was etwas früher als das empfohlene Alter ist. Dies Gefahr in so jungen Jahren besteht darin, dass das Auge noch weiter wächst und sich die Dioptinanzahl noch verändert. Bereits in meinem ersten Beratungsgespräch mit dem Augentechniker wurde ich über diese Gefahr informiert. Anschließend wurden die Tauglichkeitstests mit mir durchgeführt, in dem mir gesagt wurde, dass sie davon ausgehen, dass meine Augen ausgewachsen seien, aber mir wurde nochmal mitgeteilt, dass das Restrisiko besteht, dass sich meine Augen noch weiter verschlechtern. Der Augentechniker erzählte mir dann, dass es die Möglichkeit gibt, die Augen etwas stärker zu lasern, als eigentlich nötig, um schon für eventuelle weitere Veränderungen vorzusorgen. Nach etwas Rechherche und einem ausführlichem Gespräch mit dem Augentechniker entschied ich mich für diese Variante, um den sicheren Weg zu gehen, falls meine Auggen doch noch weiterwachsen würden. Anschließend hatte ich die Voruntersuchungen und Besprechungen mit dem behandelnden Arzt. Ich teilte ihm meinem Entscheidung mit. Daraufhin meinte dieser zu mir, dass das nicht nötig sei und dass er nicht denkt, dass meine Augen sich noch weiter verändern und redete mir die Variante mit dem vermehrten Lasern aus. Das Lasern selbst und die 2 Jahre danach verliefen super. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung an sich. Doch innerhalb des letzten Jahres ist mir aufgefallen, dass meine Augen wieder bemerkbar schlechter wurden. Ich brauche wieder eine Sehhilfe um Texte in der Ferne zu lesen. Der vorher besprochene Risikofall ist eingetreten und die vorbeugende Maßnahme dazu wurde mir von dem Arzt ausgesprochen, so dass ich jetzt, trotz des Augenlaserns wieder schlecht sehe und trotzdem 3.000€ ärmer bin. Mir wurde also meine eigene Entscheidung ausgeredet, die mir heute aber wahrscheinlich geholfen hätte.

    Zuerst sehr zufrieden, aber im Nachhinein unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

    Ich wurde ausführlich über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten und ihre Kosten aufgeklärt. Alle Tests wurden von kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt und die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich sehe jetzt 100%, hatte vorher -7 Dioptrien! Absolut empfehlenswert!

    Super Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

    Ich hatte am 2.3.17 meine Femto Lasik OP bei EuroEyes in München.
    Sowohl das Team in Augsburg als auch in München war überaus freundlich und sehr Sympathisch, und hat mir alles wunderbar erklärt! Wahnsinn. Sowas erlebt man echt selten.
    Es gab keine Hektik und man wurde wirklich perfekt behandelt.
    Zudem machte alles einen Hochprofessionellen Eindruck auf mich.

    Die Frau Dr. Barbara Lege kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Eine wirklich SUPER Sympathische Frau die weis was Sie tut, und einem sogar ein bisschen die Angst nimmt.

    Der Tag der OP kam und ich habe mir echt in die Hosen geschissen... Aber nach dem Löffel mit den Wundertropfen war mir wirklich alles egal und ich hatte einen schönen Film während der OP :-)
    Da ist einem echt alles egal und man liegt echt entspannt da. Wahnsinn...

    Die OP Ist perfekt verlaufen und ich sah sogar schon 150 Prozent mit beiden Augen 1 Tag nach der OP.
    Ich hatte nur die ersten 5 Stunden ein leichtes Brennen in den Augen. Danach fühlte es sich so an als wie wäre nichts gewesen. Ganz leicht Lichtempfindlich war ich danach. Aber das wurde auch von Tag zu Tag besser.

    EuroEyes Augsburg / München war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe!
    Ich hätte es nur schon viel früher machen lassen sollen!!

    Vielen vielen Lieben dank nochmal an das Liebe Team in München und an die Frau Dr. Barbara Lege... Perfekte Arbeit!! Ich bin Glücklich mit meinen neuen Adleraugen :-)

    EuroEyes Augsburg / München . Beste Entscheidung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

    Sehr heller, moderner Empfangsbereich. Überaus freundliches Team am Empfang.
    Ich habe mich für die Reflex Smile Methode interessiert und war bei Herrn Dr. Bauer. Das Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Zum einem, weil Herr Dr. Bauer ein Bayer ist, wie ich, und den bayerischen Dialekt noch pflegt und zweitens, weil er gar nicht drauf geschaut hatte, dass ich Privatpatient bin und dennoch sehr freundlich war. Ich finde dies immer sehr wichtig. Ich mag es nicht, wenn Ärzte Unterschiede bei der Krankenversicherung machen und "scheißfreundlich" nur zu mir als PVP sind. Das bekomme ich fast täglich mit. Nun kann man natürlich mutmaßen , dass es dort eh wurtscht ist, ob man Kasse oder PVP ist, weil man die Rgn eh selber zahlen muss (als Kassenpatient zumindest), aber es war dennoch angenehm einmal nicht das Gefühl zu bekommen, "wir machen nun alles mit Ihnen, weil Sie Privatpatient sind (um daran fett zu verdienen)". Er riet mir z.B. auch von einer bestimmten Behandlung ab, da er meinte, dass er diese in meinem Alter noch nicht machen würde, obwohl es möglich wäre. Ich hatte ein gutes Gefühl. Ich wurde auch überhaupt nicht dazu gedrängt mir die Augen lasern zu lassen. Er hat mir klipp und klar gesagt, dass ich nach der Laser OP immer noch eine Lesebrille brauche und dies der Grund sei, warum er sich nicht lasern hat lassen (er trägt demnach eine Brille), weil er eben nicht mit einer Lesebrille zurecht kommen würde. Diese Aussage hat auch mich zum grübeln gebracht . Zwar würde ich meine Brille wg meiner Kurzsichtigkeit verlieren, müsste aber dennoch bei jeder Kleinigkeit dann eine Lesebrille aufsetzen. Dies ist ein berechtigtes Argument, welches wohl überlegt sein möchte. Und mit dieser Überlegung wurde ich heimgeschickt. Ich finde es gut, dies offen anzusprechen, denn ich bin bis dato davon ausgegangen, erstmal keine Brille mehr zu brauchen. So kann ich heute eben nur aber meinen ersten Eindruck der Praxis berichten (und nicht über einen OP Ablauf).

    Sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bayerstr. 3, 80335 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen