Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gabriele Garz Andere

    Habe mit Frau Garz und ihrem Dental CT ausschließlich schlechteste Erfahrungen gemacht und das mehrfach. Alternativmedizinische Beurteilungsweise einerseits, andererseits vermisst man schulmedizinischen essentielle Einteilungsunterscheidungen, aufgrund dessen jeder Zahnarzt oder Kieferchirurg die Aussagen im CtT Befund als behandlungsbedürftig oder nicht einstufen kann. Meines Erachtens sollte ein Radiologe davon absehen Behandlungsempfehlungen mit der Befundung zu verbinden, die dann von gewissen Ärzten ausgeführt werden zum Nachteil des Patienten. Ich werde dort nie wieder ein CT machen lassen, denn wie mir mein Zahnarzt sagte, ist DVT strahlungsärmer und auch was Knochen angeht besser als CT.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ev. Krankenhaus Alsterdorf Abt. Radiologie und Nuklearmedizin

    Ein CT am Alterkrankenhaus bei Frau Dr. Garz hat mich einen guten Schritt weitergebracht. Frau Dr. Garz hat mir mit hoher Fachkompetenz und exzellenter Auswertung des CTs sehr geholfen. Es wurden zuvor schon Röntgenaufnahmen und ein CT gemacht, die im Nachhinein vollkommen nutzlos waren, weil entweder gar nichts gesehen wurde oder die Bilder schlecht und die Interpretation unzureichend war. Erst durch Frau Dr. Garz konnte eine bereits lange Zeit notwendige OP möglich gemacht werden, und mir geht es besser seither. Danke !

    Freundliche sachkundige Ärztin- endlich ein Kiefer-CT mit kompetener Auswertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Alsterdorf Abt. Radiologie und Nuklearmedizin

    Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frau Dr. Garz hat sich viel Zeit zum ausführlichen Erklären genommen.

    Ich habe noch nie eine so freundliche Ärztin gesehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisabeth-Flügge-Str. 1, 22337 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen