Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie

Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(12)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Allgemeine Sprechstunde

    Sehr aufschlussreichen nettes Gespräch.
    Gute Organisation

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Allgemeine Sprechstunde

    Bin sehr zufrieden Dr Habony hat mir sehr aufmerksam zugehört,und durfte detailliert meine beschwerden erzählen.Danke Dok

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Allgemeine Sprechstunde

    sehr freundliche Kommunikation, zugewandt, kein Zeitdruck, offen bei allen Nachfragen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Wirbelsäulenbehandlung

    Ein super Arzt sehr freundlich immer bemüht einen auch wirklich zu Helfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr netter und ein Hilfsbereiter Arzt, habe einen Termin bekommen zum MRT .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Wirbelsäulenbehandlung

    Herr El habony ist ein sehr respektvoller Arzt. Er ist ein sehr guter Arzt ich kann ihn nur weiter empfehlen genau das gleiche ist beim Sekretariat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Allgemeine Sprechstunde

    Sehr gut ich empfehlen das wegen ich geben 5stern


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Wirbelsäulenuntersuchung

    Ein wunderbarer Arzt, der sein Fachgebiet beherrscht


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Wirbelsäulenuntersuchung

    Ich kenne Dr. El Habony seit 2021 also 2 Jahre. In der ganzen Zeit wurde ich sehr gut betreut und vertraue ihm voll und ganz. Es ist sehr unproblematisch kurzfristig einen Termin sogar am Samstag zu erhalten. Er nimmt sich viel Zeit, ist ehrlich und erklärt seine Therapie -Idee sehr verständlich und greift nicht direkt zum Skalpell, wenn es Alternativ Möglichkeiten gibt, die einen ähnlichen oder besseren Erfolg erreichen können. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Dame im Sekretariat ist auch sehr, sehr nett.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rashad Abdalla El Habony Allgemeine Sprechstunde

    Sehr nett und kompetent
    Kann man nur empfehlen
    Schnelle Termin vergabe


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fahrner Str. 133, 47169 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen