Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    schlecht:
    gut.: Aufnahme sehr gut, Sation-3Bettzimmer sehr eng aber normal, Operateur sehr gutes Handwerk,
    Ärzte und Pflegepersonal gute Betreuung,

    OP Vor- u.Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Jahrelang war ich und meine Familie zufriedener Patient der Klinik. Leider war der letzte auffenthalt sehr enttäuschend.

    Blinddarm OP durchgeführt durch Fehldiagnose. Trotz Hinweis meinerseits, eines Chirugens aus dem eigenen Hause und dem abklingen der Beschwerden, wurde die OP durchgeführt. Eigentlich sollte eine Magen-Darmspiegelung durchgeführt werden nach dem letzten Gespräch. Jedoch wurde die OP durchgeführt, anstelle die Diagnostik zu beenden.

    Nach der OP stellten zwei Ärzte extern vom Krankenhaus fest, dass die Diagnose Blinddarm nicht einmal ansatzweise zu meinen Synthomen passte. Nun drei Wochen später leider ich immernoch unter den alten Beschwerden, da eine Darmspiegelung nicht möglich ist so kurzfristig nach der OP und daher auch keine richtige Behandlung erfolgen kann.

    Leider in meinen Augen eine sehr erschreckende Erfahrung, die mich sehr viel Vertrauen in die Ärzteschafft gekostet hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Diagnostik leider nicht ausführlich, daher falsche OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Habe von Dr.Queckensted eine neue Hüfte bekommen.Der absolute Profi.

    OP Linkes Hüftgelenk Protese erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brusebrinkstr. 20, 58135 Hagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen