Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Pneumologie

    Liegendpatient COPD + COVID 19
    Teilweise entstanden völlig unnötige Streitgespräche, wenn der individuelle Behandlungsplan vom Standardprozedre abwich, was dann auch zu kurzfristigen Fouxpas führte. Ich brauchte eine Weile um mich dort durchzusetzen.
    Wenn Beatmungmaschinen im Spiel sind kann das schnell auch Lebensbedrohlich werden.
    Es gibt dort keine Ärzte, für andere Symptome, zb. eingeklemmter Nerv. Das führte ebenfalls zu unnötigen Prozeduren.
    Im Allgemeinen jedoch sichtbar bemüht.

    Teilweise Betriebsblindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Pneumologie

    Ich möchte mich herzlich bedanken bei Fr. Dr. Eliakopoulos für die sehr einfühlsame und gründliche Untersuchung. Fr. Dr. Eliakopoulos war sehr empatisch, beruhigte mich , nahm meine Sorgen und Ängste ernst. Vielen Dank

    Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Ev. Krankenhaus Herne-Eickel Klinik für Pneumologie

    Hervorragende und höchst vertrauenswürdige Ärzte und sehr gutes Pflegepersonal, so dass dies die Klinik meines Vertrauens geworden ist und ich sie somit mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!
    Vielen Dank insbesondere an Herrn Dr. Giesa und Herrn Dr. Wolf.

    In jeder Hinsicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hordeler Str. 7-9, 44651 Herne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen