Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie

Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie
Herzbergstr. 79, 10365 Berlin
Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(15)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Allgemeine Beratung

    Wirkt sehr kompetent und erfahren. Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und entspannt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Zweitmeinung

    Nach Entlassung aus einem anderen Krankenhaus, suchte ich Prof.Dr.med. Friedersdorff auf, um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch, wo mir alles ausführlich und verständlich erklärt wurde. Weiterhin wurde mir ein zeitnaher Termin zwecks weiterer Abklärung angeboten. Kann Prof.Dr.med Friedersdorff nur weiterempfehlen.

    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Andere

    ich bin mit ein unguten Gefühl ins KEH gegangen und habe Prof. Dr. Med.F. Friedersdorff kennen gelernt. Der Dr. Friedersdroff hat mir alles erklärt wie die OP verlaufen wird auch so das ein leihe alles versteht. Ich habe auf all meine fragen eine ausführliche Antwort bekommen ,bei dem Gespräch war kein zeit druck , der Dr. hat mir auch die freie Entscheidung gelassen ob ich die OP möchte er hat nicht drauf gedrängt . Ich fahre bald ganz gelassen hin zur OP. Man kann hier nur 5 Sterne vergeben nach dem guten Gespräch würde ich viel mehr geben..
    Xxxx

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Männergesundheit (Beratung)

    ausgezeichnete Beratung, Kontakt und Vorbereitung zur Weiterbehandlung, herzlichen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Zweitmeinung

    War alles sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. das Problem wurde sehr konkret abgesprochen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Männergesundheit (Beratung)

    Das ist ein guter Typ. Hört zu...fragt nach...bietet Lösung an. Gerade, schnörkellos und sehr aufgeschlossen. Man spürt, hier ist ein Fachmann am Werk. Sehr zu empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Zweitmeinung

    Sehr gründliche Befunderstellung ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre. Dazu das Aufzeigen weiterer Behandlungsmöglichkeiten und die Vermittlung zu weiteren Fachärzten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Zweitmeinung

    Prof.Dr.Frank Friedersdorf war sehr kompetent und liebenswürdig und hat alle offenen Fragen sehr gut erklärt und beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Männergesundheit (Beratung)

    Herr Prof. Friedersdorff hat sich ausgiebig Zeit genommen mich im Detail über verschiedene Aspekte der Vorsorge und Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, die mir noch nicht bekannt oder vorher nicht verständlich waren. Das Sekretariat spiegelte die dienstleistungsorientierte und unaufgeregt-kompetente Art des Mediziners. Top.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Frank Friedersdorff Krebsvorsorge

    Dr. Friedersdorff war erwartbar kompetent, dazu hat er sich viel Zeit genommen und war zudem überaus nett und hilfsbereit bei der Vermittlung von Kontakten zu weiteren Ärzten! So angenehm, wie es ein Vorsorgetermin sein kann. Höchst empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen