Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für bildgeb. Diagnostik und Interventionsradiologie

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für bildgeb. Diagnostik und Interventionsradiologie

Fachabteilung

Nuklearmedizin , Radiologie

2 Bewertungen Berlin, Stadtrandstr. 555
Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für bildgeb. Diagnostik und Interventionsradiologie

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für bildgeb. Diagnostik und Interventionsradiologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für bildgeb. Diagnostik und Interventionsradiologie

    Egal welcher Mitarbeiter, hier ist man wirklich in guten Händen. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, erklären alles in Ruhe und beantworten alle Fragen die man hat. Vielen Dank für die herzliche Behandlung.

    In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für bildgeb. Diagnostik und Interventionsradiologie

    Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und wurde für mich verständlich aufgeklärt. Das CT konnte bei meiner Verdachtsdiagnose schnell Klarheit verschaffen und ich wurde direkt im Anschluss über das Ergebnis von Dr. Rosenberg persönlich informiert. Klare Weiterempfehlung!

    Sehr freundliches und kompetentes Team, offenbar moderne Ausstattung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtrandstr. 555, 13589 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen