Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

    Unser 11 Monate alter Sohn wurde Ende 2018 mit dem Norovirus in der Klinik aufgenommen und stationär über einen Zeitraum von 2 Wochen behandelt. Aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr, wurde er mit einem anderen Kind, der an einer ähnlich ansteckenden Krankheit litt, in einem strikt isolierten Zimmer zusammengelegt. Zu unserer Verwunderung schienen die strengen Hygiene-Vorschriften nicht für die Reinigung des Zimmers zu gelten – nachdem das Zimmer tagelang nicht sauber gemacht wurde, erschien die Reinigungskraft erst auf unser mehrmaliges Nachfragen (wie wir später mitbekommen haben, hatte die zuständige Person unser Zimmer gemieden, „weil sie sich nicht anstecken wollte“). Selbst dann wurde der Job nur halbherzig ausgeführt, denn einige Tage später und fast 1 Woche nach dem das andere Kind entlassen wurde, waren wir schockiert seinen Nachttopf voll mit Kot zu entdecken... Wenn man bedenkt, dass sich Erkrankungen wie der Norovirus gerade über Kot und Erbrochenes verbreiten, und diese Viren besonders gefährlich für Kleinkinder sind, sind diese gravierenden Hygiene-Mängel ein absolutes NO-GO und überschatten leider die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Pflegepersonals. Wir hätten auf jeden Fall große Bedenken, unser Kind ein weiteres Mal in dieser Klinik behandeln zu lassen.

    Nette Ärzte und Pfleger, Mängel bei Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

    Bei den Ärzten gibt es bei der Freundlichkeit deutliche Unterschiede.
    Außerdem hören einige nicht richtig zu! Andere sind aber auch wirklich freundlich und kompetent

    gute & schlechte Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchfeldstr. 40, 40217 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen