Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Elektrophysiologie

    Im März 2021 wurde bei mir eine Katheterablation durchgeführt. Die Terminvergabe, sowie die Organisation von Aufnahme bis Entlassung waren Top.
    Das pflegerische sowie ärztliche Personal war sehr nett und kümmerte sich um alle Anliegen.
    Trotz Covid19 lief es in der Klinik entspannt und gut durchorganisiert, sodass man ein gutes Gefühl während der Behandlungsdauer hatte.
    Frau Mittmann-Braun und Dr. Yang arbeiten Hand in Hand und die Katheterablation wurde problemlos durchgeführt und war erfolgreich. Ich kann die Abteilung nach dieser Erfahrung, von meiner Seite, uneingeschränkt empfehlen.

    Top Organisation und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Elektrophysiologie

    Bei mir wurde im Februar 2019 im Evangelischen Krankenhaus Bergisch Gladbach eine Katheterablation am Herzen, aufgrund einer absoluten Arrhythmie mit Vorhofflimmern und -flattern durchgeführt. Vom ersten Kontakt an fühlte man sich in optimalen Händen. Patientenaufnahme, Pflegepersonal und Funktionspersonal arbeiteten vertrauenswürdig Hand in Hand. Dr. Yang und Frau Dr. Mittmann, sowie alle anderen Stationsärzte gaben einem jederzeit das Gefühl von Sicherheit. Die Behandlung, die OP und die Nachbetreuung waren einfach vorbildlich! Ich danke der Station von Dr. Yang sehr herzlich, denn seit dem Eingriff sind "Flimmern" und "Flattern" nie wieder aufgetreten! Meine jahrelange Medikation konnte so auf ein Minimum heruntergefahren werden. Danke auch an meinen Hausarzt/Kardiologen der mir diese Fachabteilung empfohlen hat.

    Ärzte und Pflegepersonal ein Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferrenbergstr. 24, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen