Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(23)
Behandler:innen
(4)

    Olaf Hey Andere

    Das gesamte Personal der Abteilung wirkt freundlich und entspannt. Alle Fragen werden beantwortet.
    Termine werden eingehalten, Herr Olaf Hey spricht auf Augenhöhe mit Mitarbeiter*innen und Patient*innen.
    Danke, ich habe mich vom ersten Anruf bis zum Behandlungsende gut aufgehoben gefühlt!

    Olaf Hey Andere

    Habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

    Olaf Hey Andere

    Herr Facharzt Olaf Hey ist freundlich und angenehm entspannt. Er arbeitet sehr gewissenhaft und kompetent. Nimmt mit seiner Art den PatientInnen den Stress. Die Besprechung ist ausführlich und alle Fragen werden beantwortet. Herr Hey arbeitet in einem Team in dem alle Ärzte, Ärztin, Pflegefachkräfte und Pflegeassistentinnen menschlich und fachlich prima für die PatientInnen zusammen arbeiten. Habe bei mehreren Darm- und Magenspiegelungen hier ausschließlich positive Erfahrung machen dürfen.


    Dr. med. Daniela Müller-Gerbes Andere

    Mein Mann war heute zu einer Endoskopie, Magen, einbestellt. Freundlicher Empfang- wie auch bereits zuvor bei der Besprechung- Fürsorglichkeit, dem Patienten den Stress zu nehmen, alles im ‚ Schlaf‘ passiert, danach schnell wieder fit!
    Ergebnisbesprechung anschließend, detailliert, gut verständlich.
    2018 hatte sich mein Mann bereits in dieser kompetenten Praxis vorgestellt, aus einem anderen Grund. Die Erfahrung von damals hat sich heute wiederholt, sagt er.
    Weiterhin viel Erfolg, Ihnen, Frau Dr. Müller- Gerbes, und Ihrem Team!
    Mit freundlichen Grüßen, Uta Annelie


    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Ich hatte etwas Sorge vor der Untersuchung. Das Team war so freundlich und kompetent. Lustig und gut gelaunt. Die Untersuchung war schmerzfrei und ich habe nichts mitbekommen. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!

    Bestes Team/ kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Schon beim Termin zum Vorgespräch fiel mir die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals auf. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es Zeitdruck oder Stress gibt. Im Gespräch mit dem Arzt bekam ich verständliche Informationen anstelle einer Menge medizinischer Fachbegriffe. Auch hier bemerkte ich keinen Zeitdruck. Ich konnte alle Fragen stellen und bekam umfangreiche aber klare und Nachvollziehbare Antworten.
    Auch am Behandlungstermin das gleiche Bild. Die Betreuung vor, während und nach der Untersuchung war hilfreich, freundlich und vor allem gut organisiert. Auch hier gab es keinen Stress, dafür aber Freundlichkeit, viel Humor und Verständnis.
    Ich war mit allem sehr zufrieden !

    Eine positive Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Insgesamt ein sehr routiniertes, freundliches und gut gelauntes Team, welches es schafft dem Patienten etwaige Unsicherheiten zu nehmen. Einzig für die Vorbereitung würde ich mir ein weniger Übelkeit erregendes Medikament wünschen.

    Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Ich hatte heute, 3.12., eine Gastroskopie in der Endo. Ein wirklich tolles und empathisches Team. Vom ersten Termin bis zum Abschlussgespräch bei Dr Hey habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Abteilung, die anderen kenne ich nicht, nur jedem empfehlen.

    Gastroskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Ich habe heute, 02.11.2021, das kompetente Team der Gastroenterologie am EVK um Herrn Olaf Hey zum dritten mal erlebt und bin sehr zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Nachdem mein fast 88jähriger Schwiegervater sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und gestürzt war und wir den Rettungswagen alarmiert haben, wurde seitens der Sanitäter festgestellt, dass er extrem hohe Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Die Rettungssanitäter überredeten ihn daher mit ins Krankenhaus zu kommen um eine gründliche Untersuchung der Ursache durchführen zu lassen. Dies war um 10.00 Uhr. Wegen Corona durfte niemand von uns mitfahren. Nach mehrmaligem Anruf bekamen wir jedesmal die Auskunft, dass er sich immer noch in der chirurgischen Ambulanz befinde. Dies machte mich bereits stutzig, da er zwar gestürzt, jedoch keine Verletzung davongetragen hatte. Es ging letztendlich darum, warum die Beine so extrem angeschwollen waren und es offensichtlich zu Wassereinlagerungen gekommen ist. Daher waren wir der Ansicht, dass er in die innere Abteilung gehörte. um 15.30 Uhr wurde mein Mann dann informiert, dass mein Schwiegervater abgeholt werden könne, was dann auch erfolgte. Uns traf fast der Schlag, als wir den Behandlungsbericht einsahen, der ihm mitgegeben wurde. Nicht nur, dass man den fast 88jährigen Mann den ganzen Tag ohne Essen oder Trinken dort hat sitzen gelassen, sondern in dem Behandlngsbericht wurde mit keinem Wort auf die Wassereinlagerungen in den Beinen eingegangen oder eine weitere Behandlung vorgeschlagen. Es wurde auch seitens des Krankenhauses keine Untersuchung diesbezüglich vorgenommen, sondern man stellte eine bereits bekannte Arthrose fest, hat im 3 Schmerztabletten mitgegeben und ihn dann mit der Empfehlung einen Orthopäden aufzusuchen nach Hause entlassen. Als wir heute dann beim Hausarzt vorsprachen wie es denn nun weitergehe, hat dieser die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und meinte nur, dass das Krankenhaus grob fahrlässig gehandelt habe, meinen Schwiegervater wieder ohne Untersuchung zu entlassen. Daher wird er von diesem heute wieder in ein anderes Krankenhaus zur weiteren Untersuchung eingewiesen. Katastrophal!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für ältere Patienten nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferrenbergstr. 24, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen