Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Klinik f. Kardiologie und Angiologie

    Die Ärzte sind sehr kompetent nehmen sich Zeit bei Aufklärungen und Behandlung. Man kann vertrauen zu den Ärzten haben besonders der Rhytmologe.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Klinik f. Kardiologie und Angiologie

    Super Krankenhaus besonders Dr laubentahl

    Super Ärzte der Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Klinik f. Kardiologie und Angiologie

    Kompetent und vertrauenserweckend

    Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Klinik f. Kardiologie und Angiologie

    fast 7 Stunden in der Notaufnahme gewartet, bis ein Zimmer bezogen werden konnte.
    Während dieser Zeit zog sich der Patient eine Erkältung zu und bekam nichts zu trinken,
    das führte dann noch zu einer Blasenentzündung.
    Die Anlage der Nadel für die Blutentnahme entzündete sich und wurde mehrere Tage nicht behandelt.
    Die Behandlungen waren teilweise richtig, nach zweieinhalb Wochen wurde der Patient entlassen, ohne das die Ursache seiner Beschwerden gefunden wurde.Die Ärzte sprachen meist sehr schlecht Deutsch und man verstand sie kaum, ebenso verstanden sie den Patienten nicht und gabe sich auch kaum Mühe, den Patienten mit einzubeziehen.
    Das Pfelgepersonal war sehr nett und hilfsbereit, hier kein Grund zur Beanstandung.
    Dieses Krankenhaus kann nicht weiterempfohlen werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nie wieder EKO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Klinik f. Kardiologie und Angiologie

    Ich habe während meines Aufenthaltes im Krankenhaus bei Prof. Horstick einen Kardiologen erlebt, der mit \'Herz und Hand\' sich für die Patienten engagiert. Ich habe ihn als einen Chefarzt mit Leidenschaft für die gesundheitlichen Fragen seiner Patienten erlebt.
    In ihm findet man einen offenen Gesprächspartner, der seinen Patienten ernst nimmt, auch in seinen Sorgen und Ängsten, der feinfühlig darauf eingeht und den Patienten mit sehr sachkundigen Auskünften neue Perspektiven verschaffen will.
    Er hält einem die (gesundheitliche) Wahrheit hin wie \'einen Mantel, in dem man hineinschlüpfen kann\' und nicht wie einen \'nasses Handtuch, das einem um die Ohren gehauen\' wird.
    Der Wechsel der Chefarztleitung in der Klinik für Kardiologie und Angiologie im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO) wirkt sich offensichtlich sehr positiv auf.
    Ich habe mich dort in guten Händen gefühlt und werde sicherlich - sofern nötig - die Hilfe von Prof. Horstick gerne wieder in Anspruch nehmen.

    Zum Service des Hauses lässt sich nur sagen: Für mich gibt es nichts zu beanstanden.
    Von der Info über die Aufnahme bis hin zum Pflegepersonal der Station wurde mit mir freundlich und zuvorkommend umgegangen. Ich hatte das Gefühl, auch in meiner Eigenverantwortung ernst genommen zu werden. Auch dort fühlte ich mich in guten Händen.

    Ich persönlich möchte deshalb die Klinik für Kardiologie und Angiologie im EKO unter der Leitung von Prof. Dr. Horstick sehr gerne weiterempfehlen!

    Respektvoller Umgang, der Vertrauen schafft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 20, 46047 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen