Evangelisches Krankenhaus Klinik für Diagnostische u. Interventionelle Radiologie

Evangelisches Krankenhaus Klinik für Diagnostische u. Interventionelle Radiologie

Fachabteilung

Radiologie

Mülheim an der Ruhr 1 Adresse

2 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Evangelisches Krankenhaus Klinik für Diagnostische u. Interventionelle Radiologie
Wertgasse 30, 45468 Mülheim an der Ruhr
Evangelisches Krankenhaus Klinik für Diagnostische u. Interventionelle Radiologie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evangelisches Krankenhaus Klinik für Diagnostische u. Interventionelle Radiologie

    Die Ärzte und das Fachpersonal in der Radiologie waren äußerst kompetent, empathisch und freundlich. Sie konnten mir die Angst meiner Negativerfahrungen aus einem anderen Krankenhaus nehmen. Sie haben Großartiges geleistet indem sie ein nahezu verschlossenes Gefäss schmerzfrei
    mit einem Stent öffnen konnten.
    Vielen lieben Dank

    Sehr kompetente Ärzte und Fachpersonal in der Radiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Evangelisches Krankenhaus Klinik für Diagnostische u. Interventionelle Radiologie

    Wegen einer stark ausgeprägten, nicht operablen Kniearthrose bin ich seit Jahren Schmerzpatientin und extrem eingeschränkt in meiner Mobilität. Dank des Eingriffs von Herrn Prof. Dr. Claus Nolte-Ernsting bin ich seit der OP nahezu schmerzfrei, wenn auch noch bewegungseingeschränkt.
    Die periartikuläre Embolisation dauerte ca. 2 Stunden, die unter lokaler Anästhesie gut auszuhalten war und brachte binnen weniger Tage den gewünschten Erfolgt: Schmerzfreiheit. Auch die Nachbehandlung war einwandfrei, Herr Prof. Dr. Claus Nolte-Ernsting stand telefonisch kurzfristig zur Verfügung und beantwortet mir auch im Nachgang noch weitere Fragen zum Genesungsprozess. Ein absolut empfehlenswertes Verfahren mit ausgezeichneter Betreuung, sowohl aufklärend vor dem Eingriff als auch nachher bei der Verlaufsanalyse.

    großartige Betreuung nach erfolgreichem Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen