Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Behandler:innen
(3)

    Evelyne Bischof-Wörner Andere

    Dr. Bischof Woerner ist absolut ein sehr kompetenter, sachkundiger und fürsorglicher Arzt. wirklich empfehlenswert.

    Dr. med. Caius Dragan Andere

    Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Denn immer wenn ich da war, war er jedesmal gleich unfreundlich. Unfassbar unverschämt teilweise.
    Der Ton schrecklich. Normalerweise hätte ich etwas sagen sollen, man war aber jedes Mal irgendwie so überrumpelt über den Ton und über manche Aussagen von ihm. Man hat aber keine Lust auf Streit, denn er ist schon SEHR pampig. Gibt schnippische, dumme Antworten und auch ungerechte Vorwürfe waren nicht selten. SEHR unempathisch und anmaßend teilweise auch.
    Kann mich den negativen Kommentaren anschließen und zu 100% bestätigen, was darin so zu lesen ist. Sehr unumgänglich.
    Und genau das zeichnet sich auch bereits am Empfang ab.
    Ich habe NOCH NIE so unfreundliche Mitarbeiterinnen gesehen!
    Sagen nicht mal hallo, halten sich überhaupt nicht an Abmachungen und dann ist man am Ende auch noch Schuld!
    Dreist.
    Fachlich gesehen mag er vielleicht ganz gut sein.
    Aber wenn ich als Frau da entblößt liege, möchte ich gerne NICHT angepampt werden!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Caius Dragan Andere

    Alss ich mit Beschwerden kam, zeigten sich sowohl das Team als auch der Dr. unverschämt unfreundlich. Zuvor waren alle i.O.
    Als ich in meiner Schwangerschaft mit niedrigem Blutdruck (44/ 68 ) und demnach komplett geschwächt mehrfach in die Praxis kam und um Rat/Hilfe bat, wurde ich nicht ernst genommen.Ich musste mir anhören ich sei nicht krank, nur schwanger und ich solle mich nicht so anstellen.
    In meinem Mutterpass wurde eine angebliche Spontangeburt vermerkt. Dies stimmte nicht. Auf mein Nachfragen, hieß es , ah ja, Fehler passieren. Arzthelferinen waren sehr unfreundlich bzw. anstandslos, begrüsten einen nach Lust und Laune.
    Dr. Dragan versuchte mir mehrfach die Coronaimpfung (im 7. Monat Schwangerschaft) gutzureden. Als ich es mehrfach dankend ablehnte, erzählte er mir "dass er eine Patientin hatte,die sich auch nicht impfen wollte und dessen Kind jetzt ohne Mutter aufwachse".
    Selbst wenn dem so ist, ist Angstmacherei keine Art und Weise jemanden von etwas zu überzeugen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saalburgallee 30, 60385 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen