Über uns

Herzlich willkommen

Das Facharztzentrum am Taunus ist eine gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Königstein im Taunus, bestehend aus 6 Ärzten, welche Verdauungskrankheiten diagnostiziert und behandelt. Die Praxis hat sich im Bereich... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Johanna Gräb Andere

    Ich war zu einer unplanmäßigen Coloskopie im Facharztzentrum am Taunus und kann die Praxis nur empfehlen. Die Untersuchung lief gut organisiert und ruhig ab. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut betreut zu sein. Meine Fragen wurden durch Frau Dr. Gräb alle mit der nötigen Zeit und Ausführlichkeit beantwortet und das gesamte Team war neben der fachlichen Kompetenz auch emphatisch und sehr freundlich. Das habe ich auch schon anders erlebt und möchte es deshalb hervorheben. Herzlichen Dank für die wirklich gute Behandlung und alles Gute für das gesamte Team.

    Dr. med. Christoph Weber Andere

    Frau Schneider ist unglaublich professionell, hilfsbereit, nett und erklärt alles ausführlich. Sie nimmt sich am Telefon die Zeit. Vielen lieben Dank für diese tolle Art! Es ist leider an anderen Stellen keine Selbstverständlichkeit mehr.

    Dr. med. Christoph Weber Andere

    Ich bin schon etwas länger bei Herrn Dr. Weber in Behandlung und schätze vor allem seine (fast immer) entspannte und empfindsame Art, die er nicht nur seinen Patienten zuteil werden lässt, sondern auch seinen Kollegen, Mitarbeitern und den 'Pratikanten' gegenüber.
    Das tut vielleicht nichts zur Sache, aber sowas erzeugt ein gutes Klima und ein gutes internes (Arbeits)Umfeld ist natürlich auch für uns Patienten von Vorteil; gerade bei Ärzten, denen man ja doch vieles 'anvertrauen' muss. Mir kommt das jedenfalls sehr entgegen, daher will ich das an dieser Stelle explizit erwähnen.
    Fachlich ist man bei Dr. Weber eh gut aufgehoben, soweit ich das als med. Laie überhaupt beurteilen kann. Er tut alles, um seine Patienten wieder auf die richtige Spur zu bringen. Wenn das nicht (sofort) klappt, dann liegt's sicherlich nicht am Doc, sondern an der Tatsache, dass auch die Schulmed. nicht alles wieder geradebügeln kann und/oder oft auch etwas Geduld und mitunter Glück sich dazugesellen müssen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchstr. 9, 61462 Königstein im Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen