Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Sauerlach, Tegernseer Landstr. 11
Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sabine Schwartz-Fuchs Andere

    Ich hatte bei Dr. Schwartz-Fuchs im Dezember 2022 eine Magen- Darmspiegelung. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend, es lief alles reibungslos und gut organisiert ab.
    Die Praxis ist bezüglich der Räumlichkeiten nicht unbedingt das Highlight, aber das ist Nebensache, maßgeblich ist die Kompetenz der behandelnden Ärztinnen und die war auf jeden Fall gegeben. Frau Dr. Schwartz-Fuchs als auch die beteiligte Narkoseärztin machten auf mich einen beruhigenden und sehr kompetenten Eindruck.
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tegernseer Landstr. 11, 82054 Sauerlach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen