Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Peterhof

    ich war vor knapp 8 jahren dort und denke noch heute gerne an die zeit.die mitarbeiter habe ich ganz besonders geschätzt.sie waren ein tolles team,immer bereit mir zu helfen.aber ganz besonders oft denke ich an meine therapeutin inge.sie war wie eine mutter für mich,immer ein offenes ohr für meine probleme.egal was ich hatte,sie war immer für mich da.leider hat es mit dem\"clean\" sein nach der therapie nicht so ganz funktioniert.mitlerweile lebe ich in bremen und habe einen festen job in einer werbefirma.leider habe ich den ausstieg nicht ganz geschafft.ich bin im methadonprogramm,aber ohne beikonsum.take home habe ich schon lange.von berufswegen war das auch nötig.aber nun genug von mir.ich kann die einrichtung nur empfehlen,sie ist echt klasse.

    ein klasse team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Peterhof

    Der Peterhof hat mir sehr auf meinem Weg geholfen.Ich bin, glaub ich so 14 Jahre clean.

    Ein guter Ort um sich zu fangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Peterhof

    Die Regeln sind einfach zu verstehen und so ist alles sehr strukturiert

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buschmannsweg 1-3, 47447 Moers In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen