Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinikum Bernburg Tagesklinik f. Psychiatrie

    Ich bin mit guter Dinge in die Tagesklinik Bernburg gegangen.
    Es gab sehr viel Therapieausfälle und die Psychologin habe ich in nur einer Gruppensitzung gesehen die aus "Was erwarte ich von der Tagesklinik" Zettel ausfüllen bestand.
    Die Psychologin wurde dann krank.
    Jeden Freitag bekamen wir Zettel wo wir aufschreiben mussten welche Ziele wir uns gesetzt haben und wieso wir sie nicht erreicht haben. Ich schrieb drauf "Ziel nicht erreicht weil keine Einzelgespräche und keine Gruppengespräche".
    Darauf hin wurde ich am Montag drauf entlassen mit den Worten "Suchen sie sich psychologische Hilfe extern". (auch 7-9 Weitere Patienten wurden in dieser Woche aus diesem Grund entlassen)
    Beschwerde wird bei der Krankenkasse eingereicht da diese für Sachen bezahlt die nicht stattgefunden haben.

    Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinikum Bernburg Tagesklinik f. Psychiatrie

    Schlechter eindruck schon am beginn, etwas lieblose Aufnahme von den Schwestern der Tagesklinik, keine richtige Einweisung bei der Aufnahme. Viele Therapie ausfälle während des Aufenthalts dort, Medikamente wurden oft abgesetzt auf kalten Entzug und wieder angesetzt. Dies alles führte zur Verschlimmerung einiger Symptomatiken.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Olga-Benario-Str. 16-18, 06406 Bernburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen