Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachkrankenhaus Hubertusburg Abt. Radiologische Diagnostik

    Die freundliche Art, Fachkompetenz und Führsorge der Schwestern und Dr. Fedders machten den Aufenthalt auf dieser Station trotz Schwergrad des Befundes sehr angenehm. Im Ausnahmezustand, durch die Sorge um den Zustand unseres Sohnes, half die liebevolle Art, die ausführlichen Erklärungen mit verständlichen Worten, das Zusammenspiel von Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Fürsorge, welche unserer Familie entgegengebracht wurde, uns diese schwere Zeit zu ertragen. Ich möchte mich für die vielen ausführlichen Erklärungen, die Unterstützung und die vielen uns geschenkten Minuten bedanken. Sie waren nötig um den Krankheitsverlauf auszuhalten und zu verstehen. Ich wünschte mir auf allen Gebieten einen so vertrauenswürdigen Arzt und ein so umsichtiges Team. Danke!

    Fachkompetenz und Fürsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachkrankenhaus Hubertusburg Abt. Radiologische Diagnostik

    War wegen meines kaputten Knöchels zum MRT. Herr Chefarzt Fedders war sehr freundlich mit einer Brise Humor. Er klärte mich vor der Untersuchung exakt über die Untersuchung auf. Die Ergebnisse im MRT habe ich sogar als Laie sehen können. Chefarzt Dr. Fedders erklärte mir exakt die Bilder. Auch mein betreuender Orthopäde war sehr mit den Bilder zufrieden.
    Also: ich kann die Radiologische Klinik in Wermsdorf um das Team von Chefarzt Fedders nur wämstens empfehlen!

    Toller Arzt: freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachkrankenhaus Hubertusburg Abt. Radiologische Diagnostik

    Herrn Dr. med. Dieter Fedders erlebte ich als sehr freundlichen, umgänglichen und fachkompetenten Chefarzt der Radiologie im Fachkrankenhaus Wermsdorf. Mich beeindruckte, wie er mir ausführlich und leicht verständlich die MRT- Aufnahmen erklärte und sofort ein Vertrauensverhältnis entstand.
    So wünscht man sich einen Arzt!
    Ebenso der gesamten neurologischen Station große Anerkennung für die Fürsorge um die Patienten, danke!

    sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hubertusburger Str. 63, 04779 Wermsdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen