Fontana Klinik GmbH

Klinik
(10 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Fontana Klinik GmbH

Gonsenheimer Str. 56 a

55126 , Mainz , Rheinland-Pfalz

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Klinik

Patientenerfahrungen der in dieser Klinik tätigen Ärzt:innen

Gesamteindruck

    Die Behandlung als auch die Operation wurde durch ein kompetentes und professionelles Ärzteteam durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Dem behandelnden Arzt ist es sehr an einem zufriedenstellenden Ergebnis gelegen. Allerdings sollte man beachten, dass recht hohe und teilweise intransparente Behandlungskosten angesetzt werden. Eine Aufkläung in dieser Hinscht findet leider nicht ausreichend statt.

    kompetentes Ärzteteam, intransparente Behandlungskosten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Mein Lob geht ihr an Dr. Ko, den man hier leider nicht bewerten kann. Ich wurde vor der OP gut informiert und es lief alles reibungslos. Ich würde jederzeit wieder hingehen! Die Assistentinnen sowie auch die anderen Ärzte sind ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Ich habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Tolles Team!

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich hatte vor ca. einem Monat eine OP (Liposuction mit BV-Eigenfett) bei Herrn Dr. Yohan Ko.
    Da Herr Ko hier noch nicht als Arzt aufgeführt ist, möchte ich ihn daher explizit erwähnen.
    Ich habe mich schon bei dem Beratungsgespräch im Februar sehr gut ausgehoben gefühlt, mir wurde sehr genau erklärt, was ich bei dem Ergebnis zu erwarten habe und was geplant ist. Ich wurde von jemandem beraten, der wusste wovon er spricht.

    Ich vereinbarte daraufhin einen Op-Termin, welcher nach meinem Wunsch zwei Monate später stattfand.
    Vor Ort wurde ich von den Empfangsdamen sehr nett empfangen und auf mein Zimmer gebracht.
    Die Schwester, welche auch im OP anwesend war und Herrn Ko assistierte, holte mich wenig später zur Vorbereitung in den OP ab. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, sie möchte ich aber auch gerne nochmal loben. Sie hat eine sehr herzliche und lustige Art an sich, ich hatte weder Angst, noch war mir unwohl im OP.

    Wärend der OP bedand ich mich im Dämmerschlaf, ich war daher teils bei Bewusstsein. Es gab zwei mal die Situation, dass ich Schmerzen gespürt habe, Herr Ko und seine Assistentin haben das sofort bemerkt und entsprechend reagiert, sodass ich ziemlich schnell wieder eigeschlafen bin. Im groben und ganzen hatte ich jedoch während der drei Stündigen OP keine Schmerzen.

    Nach der OP wurde ich von der Schwester auf mein Zimmer gebracht. Es bleibt noch zu erwähnen, dass hier eine persönliche Begrüßung mit meinem Namen aufgestellt wurde, was ich als sehr nett empfunden habe.
    Als mein Schmerzmittel nachließ, hat mir eine weitere Mitarbeiterin netterweise sofort, ohne warten, geholfen.

    Ich wurde nach ca. einer Stunde abgeholt, da es mir schon einigermaßen gut ging und ich wach war.

    Seit dem sind drei Nachkontrollen vergangen, es ist alles gut verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Fontana Klinik wird von mir gerne weiterempfohlen.

    Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Nach mehreren Informationsgesprächen bei anderen Ärzten und Kliniken bin ich HIER angekommen!

    Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben in der Klinik.

    Eine ausführliche Beratung und ehrliche, ästhetische Beratung der Möglichkeiten zu meiner Bauchdeckenstraffung und Entfernen der Fettschürze waren zu 100% gegeben.

    Der Arzt nahm sich geduldig Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Ebenfalls die Vorbereitungen zur Operation sowie die Nachkontrollen waren mehr als zufriedenstellend.

    Das Team hat sich rührend um mich gekümmert nach der OP.
    Empfehlenswert ist eine Übernachtung in der Fontana Klinik schon nur wegen des 5 Sterne Frühstücks.

    Ich kann absolut NICHTS Negatives sagen!!!

    Ich bin überglücklich von dem Ergebnis der Operation und kann nur sagen das eine solche Vorgehensweise Vorbildlich ist und dass dies alle Chirurgen so halten sollten.

    Kompetente Ärzte und ein MEGA liebes Team – kurzum eine Klasse Klinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben, Personal war sehr einfühlsam auf meine Problematik eingegangen. Der Arzt nahm sich geduldig Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist genauso wie es mir vor der Behandlung gesagt wurde. Empfehlenswert ist eine Übernachtung in der Fontana Klinik schon nur wegen des 5 Sterne Frühstücks.

    Kompetentes, freundliches Klinikpersonal von Arzt, sozialer Betreuung bis zum Pf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Als ich mich für eine Brustvergrösserung entschieden habe, suchte ich mir im Internet anhand von Bewertungen die Fontana Klinik aus. Das erste Gespräch hatte ich bei Dr. Richter und kurz vor der Op bei Dr. Niermann, beide haben mich über das für mich richtige Implantat, über Risiken und über den Op Verlauf informiert. Vor und nach der Op waren die Ärzte und das Team sehr fürsorglich, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Top Klinik! Top Team! Von mir weiter zu empfehlen !

    Klasse Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Klinik.
    Eine ausführliche Beratung und ehrliche ästhetische Beratung der Möglichkeiten ( Brustvergrößerung ) waren zu 100% gegeben.
    Das Beratungsgespräch, die Vorbereitungen zur Operation, sowie die Nachkontrollen waren mehr als zufriedenstellend.
    Das Team hat sich rührend um mich gekümmert nach der OP.
    Ich kann absolut nix negatives sagen !!!
    Ich bin überglücklich von dem Ergebnis der Operation.

    Kompetente Ärzte und Mega liebes Team. !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Eine eingehende, sehr kompetente und vor allem sehr persönliche Beratung im Vorgespräch und im Laufe der Nachkontrolle. Eine perfekte Betreuung vor, während und nach der OP durch ein sehr freundliches und kompetentes Team. 100% Weiterempfehlung!

    Hervorragende Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sehr kompetente Ärzte die sich Zeit nehmen um zu Beraten und helfen. Das Klinikpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Super Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Die Klinik und die Ärzte sowie deren Mitarbeiter gehen auf die individuellen Wünsche
    und Eigenheiten der Patienten ein. Hier wird gut beraten, auch abgeraten und nicht wild
    mit dem Skalpell geschnippelt.
    Entgegen allgemeiner Vorurteile gegen SchönheitsOP´s kann man wohl nichts tun das
    liegt am Neid der in Deutschland vorherrscht. ABER wenn ich mir die Dokumentation von
    Brigitte Nielsen ansehe welche MaratonOp´s durchführen lässt und dies noch als medizinisch
    vertretbar dargestellt wird kann ich nur sagen das dies in dieser Klinik nicht vorkommt.
    Die Ärzte haben Prinzipien und weisen wünsche nach schnelleren Eingriffen ab da der Körper
    sich regenerieren muss um das gewünschte Gesamtbild auch zu erhalten.
    Bei mir wurde ein Gesamtplan erstellt der meine Wünsche komplett abdeckt. Da diese Wünsche
    sehr umfangreich sind erstrecken sich diese aufgrund der notwendigen Regenerierungsphasen auf die bestanden wird auf mehrere Jahre. Gut das ist für manchen zu lang ABER die Schrittweise Vorgehensweise hat nicht nur den Vorteil das man die Eingriffe besser "verdaut" sie haben auch den Vorteil das die Änderungen natürlicher Wirken UND man gezielter Problemzonen angehen kann.
    Die Ergebnisse sind beeindruckend und ich kann nur sagen das eine solche Vorgehensweise Vorbildlich ist und das dies alle Chirurgen so halten sollten.

    Gute Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen