FORBs Facharztzentrum für Orthopädie Dres. Grünert, Licht, Wege und Petersen

FORBs Facharztzentrum für Orthopädie Dres. Grünert, Licht, Wege und Petersen

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Osnabrück, Johannisstr. 19/20
FORBs Facharztzentrum für Orthopädie Dres. Grünert, Licht, Wege und Petersen

FORBs Facharztzentrum für Orthopädie Dres. Grünert, Licht, Wege und Petersen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Frank Petersen Andere

    Ich wurde von meinem Zahnarzt zum Orthopäden geschickt, da ich seid längerem ein kieferknacken, etwas Druck auf meinem Kiefer und darüber hinaus Nacken und Kopfschmerzen habe und die Vermutung meines Zahnarztes war, dass es auch aus dem Rücken kommen kann.
    Mir wurde direkt nach dem ich erklärt habe warum ich beim Orthopäden bin unterstellt ich hätte Orthopäde mit Kieferorthopäde vertauscht.
    Dann hat der Arzt sich meinen Körper angeschaut & meinen Kiefer beim öffnen des Mundes abgetastet.
    Er unterstellt mir, ich schiebe meinen Kiefer extra vor, damit er knackt, was nicht stimmt. Ein knacken im Mund ist nicht direkt schlimm, mit den Begleitsymptomen sollte man sich allerdings untersuchen lassen.
    Der Arzt spielt mein Leiden runter ,behauptet das Knacken normal ist.

    Ich habe ihn als unempathischen Menschen wahrgenommen, der mich schnell loswerden will, ohne mich ernst zu nehmen & mich mit Fachbegriffen überhäuft, die nur Mediziner verstehen. Zwischenmenschliche Ebene nicht vorhanden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannisstr. 19/20, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen