Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Dr. med. Amelie Koch Andere

    Ich bin seit meiner 2. Schwangerschaft bei Frau Dr. Koch und wirklich zufrieden mit ihrer freundlichen und empathischen Art. Sie hat meine Anliegen bisher immer ernst genommen und versucht mit mir gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Auch die Untersuchungen führt sie ruhig und einfühlsam durch.
    Einzig hatte ich manchmal das Gefühl, dass ein gewisser Termindruck vorhanden ist, was sehr wahrscheinlich bei vielen Praxen der Fall ist.
    Alles in allem fühle ich mich bei ihr wohl und schätze ihre Kompetenz.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Solitudestr. 48, 71638 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen