Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Dörte Breuninger Andere

    Nachdem Hr. Dr. Xxxx aufgehört hat bin ich bei Frau Dr. Breuninger. gelandet. Ein absoluter Glücksgriff :-) kann ich hierzu nur sagen. Nicht nur das Frau Dr. Breuninger äußerst kompetent ist, hat sie auch wirklich ein Händchen einem alles sehr gut und ausführlich zu erklären. Sie nimmt sich Zeit und hat alle meine Fragen die mir am Herzen lagen beantwortet.
    Das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett, trotz teilweise extrem hohem Arbeitsaufkommen.
    Ich fühle mich dort alles in allem sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Breuninger von Herzen nur empfehlen. Wer eine tolle Gynäkologin sucht ist hier genau richtig

    Dr. med. Dörte Breuninger Andere

    Kurz vor meiner zweiten Schwangerschaft wechselte ich die Ärztin und landete bei Frau Dr. Breuninger. Rückblickend muss ich wirklich sagen: zum Glück!.
    Während der ganzen Schwangerschaft fühlte ich mich toll betreut, eine Zusammenarbeit mit meiner betreuenden Hebamme war gar kein Problem und bei den Terminen nahm sie sich immer die notwendige Zeit und Ruhe um Fragen zu klären und auf mich einzugehen.
    Das gesamte Praxisteam war immer sehr nett, trotz teilweise extrem hohem Arbeitsaufkommen.
    Ich fühle mich dort alles in allem sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Breuninger von Herzen empfehlen.

    Dr. med. Dörte Breuninger Andere

    Ich bin seit langem Patientin bei Frau Dr. Breuninger und mit allem sehr zufrieden. Sie ist hilfsbereit, freundlich und ein sehr guter Ärztin, ich weiterempfehle
    Rayet


    Dr. med. Dörte Breuninger Andere

    Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft! Dr. Breuninger war sehr engagiert, vertrauensvoll und menschlich. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen, nimmt Probleme und Fragen ernst und hilft weiter. Durch ihre freundliche, direkte und verständnisvolle Art habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt.


    Dr. med. Dörte Breuninger Andere

    Ich bin bei Dr. Dörte Breuninger und sehr zufrieden.Sie ist sehr nett, sehr freundlich. Ich empfehle gerne.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 11, 74321 Bietigheim-Bissingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen