Frauenärztin am Daimlerplatz Dr.med. Maren Clas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin

Frauenärztin am Daimlerplatz Dr.med. Maren Clas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin

Praxis
10 Bewertungen Stuttgart, Daimlerstr. 35
Frauenärztin am Daimlerplatz Dr.med. Maren Clas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin

Frauenärztin am Daimlerplatz Dr.med. Maren Clas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Maren Clas Ultraschalluntersuchung

    sehr kompetente und freundliche Ärztin, ausführliche Beratung und richtige Diagnose.

    Dr. med. Maren Clas Andere

    Eine sehr gute Ärztin! Ich bin begeistert, weil sie sich Zeit nimmt, alles erklärt und auf einen eingeht. Bin im vergangenen Jahr zu ihr gewechselt und kann Frau Clas sehr empfehlen.

    Dr. med. Maren Clas Andere

    Frau Dr. Clas ist eine sympathische und kompetente Ärztin. Man fühlt sich bei ihr ernst genommen und gut beraten. Ich komme immer wieder gerne obwohl ich eigentlich gesetzlich versichert bin. Die Wartezeiten in der Praxis sind in der Regel kurz und die Terminbuchung verläuft unkompliziert.


    Dr. med. Maren Clas

    Hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gute Atmosphäre in der ganzen Praxis. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Claß uneingeschränkt weiterempfehlen.

    wahnsinnig kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Maren Clas

    Über die Möglichkeit der online Terminvergabe bin ich positiv überrascht. Das klappt sehr unkompliziert und schnell. Es sind auch noch zeitnahe Termine möglich.

    Bei Frau Dr. Clas fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und kompetent.

    Nette Gynäkologin, die sich die nötige Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Maren Clas

    Frau Dr. Clas ist eine sympathische, einfühlsame, freundliche und vor allem kompetente Ärztin. Ich habe während meiner Schwangerschaft am Ende des 7. Monats zu ihr gewechselt. Und es war die beste Entscheidung. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich, ist gründlich, erklärt mir alles ausführlich und ich kann sie alles fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe Vertrauen zu ihr. Zudem ist sie gut organisiert und es gibt keine Wartezeit.

    Ich kann Frau Dr. Clas zu 100% empfehlen!

    Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Maren Clas

    Frau Dr. Clas hat sich viel Zeit für mich genommen. Kompetent wurden Fragen beantwortet, Lösungen wurden gemeinsam gefunden. Die Untersuchung war sehr gut und gründlich. Ich fühle mich rundum angenommen und bestens betreut. Auf meinen nächsten Termin freue ich mich! Gynäkologische Vorsorge ist wichtig, die Voraussetzungen hier in der Praxis sind perfekt. Vielen Dank!

    Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Maren Clas

    Frau Dr. Clas ist eine unheimlich einfühlsame, vertrauenswürdige und fachlich sehr kompetente Gynäkologin. Was ein Glück dass Sie nun ihre Praxis in Cannstatt eröffnet hat :)
    Ich kann Sie wärmstens empfehlen!

    Top Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Maren Clas

    Frau Dr. Clas ist eine überaus freundliche Ärztin bei der man sich sehr wohl fühlt. Die Beratung ist sehr kompetent und unfangreich.

    Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Maren Clas

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Clas.

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Daimlerstr. 35, 70372 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen