Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Claudia Berner Andere

    Seit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich bei Herrn Gerkos in Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und Herr Gerkos ist ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Das restliche Praxisteam ist ebenfalls immer hilfsbereit und freundlich.

    Claudia Berner

    Die Aufklärung vor der Behandlung und Gabe von Medikamenten, das genaue Eingehen auf die Problematik, das Überweisen zu einer Fachkollegin mit Behandlungserfolg. Die Offenheit und Freundlichkeit der Ärztin, die Freundlichkeit des Praxisteams. Ich empfehle die Ärztinweiter.

    Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Claudia Berner

    Das Fachpersonal ist immer schlecht gelaunt, sie ist immer unhöflich und wird immer wieder wütend. Es ist jedes Mal das Gleiche. Alle Angestellten die dort sind, sollten auch Mitgefühl mit den Patienten haben, es ist schon schwer genug das man Gynäkologen geht. Ich hoffe, das das Fachpersonal trainiert wird einen guten Service zu bieten, denn ich zahle und verdienen gute Dienstleistungen. Es macht mir ein unwohles Gefühl zur Praxis zu gehen und werde mich deshalb wo anders umsehen.

    Gute Ärztin, sehr schlechter Service vom Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Claudia Berner

    Sehr nette, kompetente und geduldige Ärztin. Bemüht sich immer die Behandlung möglichst schmerzfrei durchzuführen.

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Claudia Berner

    Ich war heute zum ersten mal bei Frau Berner, sie hat sich viel Zeit genommen und mir jedes Detail erklärt, ebenso ist sie auf jede meiner Fragen eingegangen. Frau Berner war sehr freundlich und hat mir ein sehr gutes Gefühl geben sodass ich sofort entspannt war. Die MFA am Empfang war sehr zuvorkommend und ebenso sehr freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt!

    Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Claudia Berner

    Bin seit vielen Jahren Patientin und immer äußerst freundlich sowie kompetent von allen Mitarbeiterinnen behandelt worden. Die Akupunktur-Behandlung in der Praxis nutze ich zusätzlich regelmäßig und erfolgreich. Es ist der Blick auf den Menschen als Ganzes, der mir in dieser Praxis ganz besonders gut gefällt. Eine vorbildliche Philosophie!

    Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Claudia Berner

    Als langjährige Patientin wurde ich in beiden Schwangerschaften und auch bei anderen gynäkologischen Erkrankungen gut betreut und beraten.
    Ängste werden genommen und alles wird ausführlich erklärt.
    Das Praxisteam ist sehr nett und alles ist gut organisiert.

    Nette Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Claudia Berner

    Für mich ist die Praxis Dr. Berner hervorragend organisiert - ich bin seit Jahren Patientin. Vor 12 Jahren wurde ich schon in der Schwangerschaft begleitet. Man ist freundlich am Telefon und an der Zentrale. Im Labor wird man fachlich gut betreut, ebenso von der Ärztin bei der Untersuchung. Bei Fragen nimmt man sich Zeit, die einzelnen Untersuchungen werden erklärt. Auch für den ersten Besuch unserer Tochter bei der Frauenärztin nahm man sich Zeit für ein Gespräch. Dann erst erfolgt eine Untersuchung. Die Patientinnen werden hier ganzheitlich betrachtet. Man kann seine Impfungen überwachen lassen, ebenso Akupunktur in Anspruch nehmen. Was will man mehr? Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!!

    Praxis mit frdl. Service, ruhiger Atmosphäre u. bester fachlicher Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Claudia Berner

    Gerade in der Schwangerschaft sucht man eine Ärztin von der man verstanden wird. Leider ging Frau Berner nicht näher auf meine Beschwerden und Probleme ein. Mir wurde lediglich direkt eine kostenpflichtige Akupunkturbehandlung und kostenpflichtige Blutuntersuchungen angeboten! Ich hatte das Gefühl, sie wollte weniger über meine Beschwerden, sondern mehr über extrauntersuchungen sprechen. Nichts desto trotz war sie immer sehr freundlich. Ich habe trotzdem meinen Frauenarzt gewechselt!

    Nett, geht jedoch nicht auf meine Beschwerden ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Claudia Berner

    Praxisteam ist nett und hilfsbereit.Frau Dr.Berner ist für mich kompetent,sachlich,freundlich und ich kann mit Ihr über Alles reden.Ihre Akupunkturbehandlung hat mir sehr geholfen.Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und kann Sie nur empfehlen.

    Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochdahler Markt 15, 40699 Erkrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen