Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Wolfgang Roth Andere

    Der Gastroenterologe Herr Roth hat ein sehr angemessenes Vorgespräch mit fachlichen Nachfragen durchgeführt. Nach der Magenspiegelung hat er mir das Ergebnis zeitnah in zufriedenstellendem Umfang erläutert. Alles - einschließlich der Untersuchung - wurde in einer zugewandten, freundlichen Art durchgeführt.
    Eine Person aus dem Praxisteam war mir gegenüber etwas rupppig, was absolut unangemessen war. Da für mich aber die ärztliche Behandlung im Vordergrund steht, bewerte ich nur Herrn Roth.

    Dr. med. Christoph Janiszewski Andere

    Seit 4 Jahren bin ich bei Dr. Janiszewski Patientin. Ich bin angetan von der sehr gut geführten Praxis, in der es stressarm und freundlich zugeht. Mit Ruhe und viel Zeit wurden Gespräche zu meiner Magen- und Darmspiegelung geführt. Dr. Janiszewski ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

    Dr. med. Christoph Janiszewski

    Top, sehr gute ausfühliche Beratung. Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. OP Bereich top. Wertebereich etwas eng, viele Leute,aber Abfertigung schnell.

    Einer der Besten, kann ich nur empfehlen. Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christoph Janiszewski

    Ich kann kaum in Worte fassen, wie kompetent, professionell und nett das Team rund um Herrn Dr. Jankszewski ist. Danke für Ihr Engagement für das Wohl der Patienten.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Christoph Janiszewski

    Es mag merkwürdig erscheinen, wenn die Bewertungen alle im positiven Höchstbereich liegen, aber auch nach der vierten Darmspiegelung kann ich nur positiv berichten.Ich muss aber dazu sagen, daß eine schmerzfreie Spiegelung aus meiner Sicht nur mit einer Kurznarkose zu erreichen ist.

    Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Janiszewski

    War im Dezember zum ersten Mal in der Praxis für Magen-Darmspiegelung. Die Praxis ist extrem gefragt, aber weil die Abläufe perfekt organisiert sind, ist man nie mit mehr als 5 Mitpatienten im Wartezimmer. Ich wurde nahezu pünktlich zum Vorgespräch aufgerufen, in dem sachlich und ohne Hetze eine umfassende Anamnese stattfand. Die Spiegelungen waren dann ein paar Tage später. Das dabei anwesende Helferteam war extrem zugewandt, Dr. Janiszewski begrüßte mich nach Ankunft mit einem Lächeln, die Narkose war exakt auf den Punkt dosiert, es verblieben anschließend keinerlei Beeinträchtigungen irgend welcher Art. Wegen der Narkose besteht die Möglichkeit, in einem Ruheraum gemächlich wieder zu sich zu kommen. Fazit: Wenn schon Darmspiegelung, dann nur noch hier!

    Kompetenter, fachlich versierter Arzt mit perfektem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christoph Janiszewski

    Trotz einiger Ängste meinerseits habe ich mich dazu durchgerungen, eine Darmspiegelung machen zu lassen. Ich bekam einen Termin zur Vorbesprechung. Die Arzthelferin ging sehr lieb auf meine Ängste ein und nach dem Gespräch wurde mir bewusst, in dieser Praxis bist du richtig. Am Tag der Spiegelung wurde ich sehr nett und freundlich auf alles vorbereitet.t Dr. Roth hat die Untersuchung bei mir gemacht. Auch die Narkose war einwandfrei . Jederzeit würde ich wieder in die Praxis von Dr. Janiszewski und seinem Team gehen.

    Sehr freundliche Praxis, die Ärzte und das ganze Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Janiszewski

    Gesamte Prozessablauf von Terminvereinbarung, über Vorgespräch, Darmspiegelung selber bis zum abschließenden Arztgespräch zeigt klar die Kompetenz des gesamten Team und der Praxis auf. Durch nette Assistentinnen verlief das Vorgespräch klar und zügig mit den wichtigsten Informationen. Fragen wurden verständlich beantwortet und auch etwas die Angst vor der Untersuchung genommen (Danke an die nette MFA).
    Die Darmspiegelung selber nahm Herr Dr. Janiszewski vor - alleine die Begrüßung mit einem Lächeln half die Angst zu reduzieren. Aber auch die beiden MFA's schafften bei der kurzen Vorbereitung diese weiter zu reduzieren. Untersuchung verlief gut. Ich kann die „CO2“ Behandlung allen wärmsten ans Herz legen. Das Nachgespräch vollendete den bisher tollen Eindruck - sehr freundlich, klare Auskunft.
    An das gesamte Team der Praxis ein herzliches und großes DANKESCHÖN

    Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit - Vertrauen pur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Janiszewski

    Herr Janiszewski ist wirklich ein sehr guter Arzt, der sich in seinem Fach bestens auskennt. Ich hatte wirklich Angst vor der Darmspiegelung und kam schon aufgeregt an. Ich wurde über alles was passiert aufgeklärt, sodass ich über den kompletten Ablauf bescheid wusste. Ebenfalls ist das Praxisteam äußerst freundlich. Ganz besonders die Assistentin Nina hat mich beruhigt und mental unterstützt. Es war eine 'Traum- Darmspiegelung' da ich wirklich garnichts mitbekommen habe und bestens betreut wurde. Ich kann jeden wirklich nur dazu ermutigen ohne Bedenken in diese Praxis zu gehen und sich Herr Janiszewski und seinem Team anzuvertrauen, die Untersuchung ist wirklich unbedenklich einfach. Vielen Dank :)

    Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Janiszewski

    War zum ersten Mal im Rahmen der Vorsorge dort zur Darmspieglung. Auch etwas Angst wurde echte Neugier, da ich alles am Bildschirm mit verfolgen konnte. In dieser Praxis wird im Timemanagement sehr effizient gearbeit, wobei die Menschlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität in jeder Phase zu spüren ist. Ich komme gerne in drei Jahren wieder. Mike Erik

    Komplette Team einfach nur Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 47, 13597 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen