Gefäßzentrum Köln Am Neumarkt in der PAN Klinik Dr.med. Stefan Schulte und Johann Senkel
PREMIUM-PROFIL

Gefäßzentrum Köln Am Neumarkt in der PAN Klinik Dr.med. Stefan Schulte und Johann Senkel

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Köln, Zeppelinstr. 1
Gefäßzentrum Köln Am Neumarkt in der PAN Klinik Dr.med. Stefan Schulte und Johann Senkel
PREMIUM-PROFIL

Gefäßzentrum Köln Am Neumarkt in der PAN Klinik Dr.med. Stefan Schulte und Johann Senkel

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Unser Gefäßzentrum befindet sich in der Zeppelinstr. 1 in Köln. Wir haben uns auf die Diagnose und Therapie von venösen und arteriellen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteSie leiden unter schweren Beinen oder Krampfadern? Dann sind Sie bei uns genau richtig denn wir möchten Sie dabei unterstützen Ihre Beschwerden zu lindern. Unsere Behandlungsschwerpunkte... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir diagnostizieren und behandeln Gefäßerkrankungen. Hier auf jameda können Sie sich über einzelne Therapieverfahren informieren. Unter anderem bieten wir im Rahmen der Vorsorge einen umfassenden Gefäß-Check an.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Johann Senkel Andere

    Trotz meiner leichten Verspätung wurde ich noch angenommen und kam zeitnah dran. Die Voruntersuchungen wurden durchgeführt und dann sah ich den Arzt. Wurde nach meinen Beschwerden näher befragt. Dann wurde Ultraschall mit ausführlicher Erklärung vorgenommen. Zur Weiterbehandlung wurde umgehend ein Schreiben ausgestellt für weitere Fachrichtungen. Toller Arzt und freundliches Personal.

    Dr. med. Stefan Schulte Andere

    wurde vorige Woche von Dr.Schulte an der Hauptschlagader am Hals operiert. Er hat mir das Leben gerettet weil meine Arterie zu 80 Prozent mit schmierigen Ablagerungen zu war. Irgendwann in der nächsten Zeit hätte ich garantiert einen dicken Schlaganfall bekommen. Dr.Schulte ist in meinem Augen einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe. Menschlich und fachlich. Kann diesen Arzt und Mensch nur empfehlen. Ich persönlich werde mein Leben lang defenetiv keine Zigarette mehr rauchen und meine ganze Ernährung umstellen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen