Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Gelenkzentrum Schaumburg Dres. Stefan Bartsch Dr. Karl-Heinz Thielke und Florian Barth
Stükenstr. 3, 31737 Rinteln
Gelenkzentrum Schaumburg Dres. Stefan Bartsch Dr. Karl-Heinz Thielke und Florian Barth  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Karl-Heinz Thielke Andere

    Guter Arzt mit einer sehr hohen Fachkompetenz, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien! Nicht zu vergessen das sehr kompetente, freundliche Team und Mitarbeiter/ innen! Sehr zu empfehlen!

    Katja Tegtmeier Andere

    Frau Tegtmeier war sehr emphatisch, hat mich hervorragend informiert und bei meiner OP einfach einen tollen Job gemacht. Vielen Dank!

    Lediglich eine „Egal-Pille“ vor dem Eingriff im Klinikum Schaumburg wäre für mich eine große Hilfe gewesen. Dies hängt aber natürlich nicht mit Frau Tegtmeier sondern der gesamten Abteilung zusammen.

    Katja Tegtmeier Andere

    Sehr moderne, gut durchorganisierte Praxis. Schulter OP verlief ohne Komplikationen. Frau Dr. Tegtmeier hatte mich vorher sehr gut aufgeklärt. Sie und auch alle Mitarbeitenden sind super nett, hilfsbereit und freundlich. Kann man nur empfehlen. Die OP wurde so durchgeführt wie sie Frau Dr. Tegtmeier prognostiziert hatte. Auch heute morgen bei Dr. Barth fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alles Wichtige wurde mit mir in freundlicher Atmosphäre besprochen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen