Gem.Praxis für Urologie Prof.Dr. Boris Schlenker Dr.med. Patrick Weidlich und Prof.Dr. Dirk Zaak

Gem.Praxis für Urologie Prof.Dr. Boris Schlenker Dr.med. Patrick Weidlich und Prof.Dr. Dirk Zaak

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Traunstein, Wasserburger Str. 1
Gem.Praxis für Urologie Prof.Dr. Boris Schlenker Dr.med. Patrick Weidlich und Prof.Dr. Dirk Zaak

Gem.Praxis für Urologie Prof.Dr. Boris Schlenker Dr.med. Patrick Weidlich und Prof.Dr. Dirk Zaak

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Dirk Zaak Andere

    Ich kenne Herrn Prof. Zaak seit nunmehr 6 Jahren als sehr kompetenten, im Gespräch immer sehr zugewandten, dabei stets sachlichen Urologen. Durch ihn habe ich gelernt, mit meiner Erkrankung umzugehen, er hat mir Behandlungsmöglichkeiten immer gut aufgezeigt, Folgen und Nebenwirkungen von Therapie und Medikation nie verschwiegen. Prof. Zaak ist ein hervorragender Chirurg. Ich bin überzeugt, dass er mich auch in Zukunft stets auf aktuellstem Wissenstand gut betreuen wird.
    Das Praxisteam an Anmeldung, Labor und in der Sprechstunde ist ausgesprochen freundlich, hillfsbereit und verständnisvoll.

    Prof. Dr. med. Dirk Zaak Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr professionelle, fundierte und gleichzeitig freundliche Betreuung während des gesamten Behandlungsprozesses. Ich war äußerst zufrieden, vielen Dank.

    Prof. Dr. med. Dirk Zaak Allgemeine Sprechstunde

    Die Behandlung meiner Prostataproblematik durch Herrn Prof. Zaak empfand ich als hochprofessionell und sehr verantwortungsvoll.
    Untersuchungsergebnisse wurden mir (als Laien) verständlich interpretiert. und daraus folgende Schritte erklärt. Das gab mir Sicherheit und Vertrauen.
    Während des Klinikaufenthaltes wurde ich hervorragend betreut.
    Ein Arztbrief wurde mir unaufgefordert zugeschickt.
    Im Rückblick haben sich 300 Kilometer Anfahrt stets gelohnt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wasserburger Str. 1, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen