Gem.Praxis in der Stadtklinik Dr.med. Karl Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Gem.Praxis in der Stadtklinik Dr.med. Karl Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Baden-Baden, Balger Str. 50
Gem.Praxis in der Stadtklinik Dr.med. Karl Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Gem.Praxis in der Stadtklinik Dr.med. Karl Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Karl Friedrich Mack Andere

    Vorweg möchte ich erwähnen, dass sich meine Beurteilung weniger an den behandelnden Arzt als mehr dem Empfangspersonal gilt.
    Ich sollte einen Termin zur Nachkontrolle nach einem Hörsturz vereinbaren. Die Dame am Telefon drängte mir einen Termin vor Weihnachten am Telefon förmlich auf. Ich sagte, es ist nicht eilig und es hat bis Anfang des nächsten Jahres noch Zeit, da ich in der Woche vor Weihnachten immer sehr beschäftigt bin. Sie überredete mich den Termin dennoch wahrzunehmen.
    Ich erschien, ein paar Minuten zu spät, zum Termin und wurde sehr pampig und unfreundlich darauf hingewiesen. Ich solle Warten.
    Nach mehr als einer Stunde verließ ich die Praxis. Es kam in der ganzen Zeit niemand mit einem Notfall. Alle hatten Termine, wie ich hören konnte (Datenschutz läßt grüßen). Auch wenn die Ärzte einen guten Job machen, beim Personal ist noch "viel Luft nach oben". Man fühlt sich wie ein Bittsteller der eine Behandlung von "Gottes Gnaden" wünscht. Vielleicht waren sie an diesem Tag nur etwas überlastet. Aber warum zwängt man dann noch einen weiteren Termin da rein? Nur um noch einmal die Gesundheitskarte im alten Jahr einzulesen? Wie auch immer, so darf man Patienten nicht behandeln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Balger Str. 50, 76532 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen