Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Thomas Eppe Andere

    Ich bin immer wieder begeistert wie schnell es mir besser geht nach einer Behandlung von Dr. Eppe.
    Die Schmerztherapie ist nicht zu vergleichen und ich würde gerade Sportlern oder Patienten mit Muskelverletzungen empfehlen, sich hier zu melden. Hier wird euch nicht nur schnell, sondern auch langfristig geholfen.

    Dr. med. Thomas Eppe Wirbelsäulentherapie nach Dorn

    Herr Dr Eppe war super freundlich und wirkte sehr kompetent. Er scheint ernsthaft besorgt um das Wohl seiner Patienten. Bei Orthopäden nicht immer der Fall.Das Praxisteam ist sehr freundlich und man kommt immer zeitig zur Behandlung.
    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Thomas Eppe Wirbelsäulentherapie nach Dorn

    Dr. Eppe ist ein ausgezeichneter Orthopäde. Seine fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie die gründliche Untersuchung haben mir immer geholfen. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Thomas Eppe Andere

    No-Go! Äußerst unangenehmer Mensch. Ist mir ständig ins Wort gefallen, wurde unflätig, Diagnose stelle er und danke, dass ich ihm zustimme. Musste ihn darauf hinweisen, dass mein Röntgenbild bereits 10 Jahre alt war, er hat es nicht gesehen. Habe die Praxis verlassen, da ich noch nie so unverschämt behandelt wurde, bisher immer nur sehr gute Erfahrung mit Ärzten gemacht habe. Wieder was gelernt ;)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Michael Alexander von Abercron Andere

    Unmögliches Telefonverhalten heute am 23.11 10:00-11:00 , 60 min in der Warteschlange ohne Erfolg. Grund des Anrufs:
    Termin vor 6 Wochen für den 27.11. online gemacht, heute ohne Angabe von Gründen abgesagt.
    Das positive des behandelnden Arztes wird durch das kommunikationsverhalten der Telefondamen negiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Thomas Eppe Andere

    Ich war wegen anhaltender Rückenschmerzen nach einer Bandscheiben-OP in der Praxis. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert hatte, empfahl mir der Arzt Schmerzmedikamente und Physiotherapie. Eine körperliche Untersuchung nahm er nicht vor, was mich sehr verwundert hat. Auf meine Frage, woher die Schmerzen denn kommen würden, meinte er nur: "Das weiß ich nicht."
    Es wurden auch keine weiterführenden Maßnahmen zur Diagnosefindung (z.B CT, Röntgen etc.) angeordnet.
    Der Termin hat insgesamt nicht mehr als 5 Minuten gedauert.
    Die Arzthelferinnen haben teilweise einen sehr unfreundlichen Umgangston.
    Mir wurde hier in keinster Weise weitergeholfen, daher kann ich diese Praxis nicht empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Thomas Eppe Sportmedizinische Untersuchung

    Sehr guter Diagnostik, erklärt vernünftig was man hat und redet nicht drumrum. Die ganze Praxis ist Vorbildlich strukturiert, Termine werden eingehalten und es geht Schlag auf Schlag. Hier können sich andere Ärzte mal ansehen wie es funktionieren kann.


    Dr. med. Thomas Eppe Stoßwellentherapie

    Dr. Eppe ist fachlich ein Top Arzt der auch noch das Herz am rechten Fleck hat. Er redet nicht lange um den heißen Brei rum sondern sagt einem klar und deutlich was los ist. Er schafft Lösungen und hilft wo er kann. Ich kann ihn sehr empfehlen. Auch bei meinem Partner hat er eine Diagnose gestellt wo mehrere Ärzte vorher nichts gesehen haben.


    Michael Alexander von Abercron Andere

    Hatte heute zum ersten Mal einen Termin bei Herrn von Abercrom. Es war eher Zufall denn in dem Buchungssystem gab es einfreien Termin innerhalb von 2Tagen. Bei anderen Ärzten im Allgemeinen frühestens Ende April. Dafür war ich sehr positiv überrascht, der Arzt ist kompetent, sehr freundlich und hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Das ist leider kein Normalzustand in Deutschland. Habe über 10 Jahre in der Schweiz gelebt, da war die ärztiche Versorgung viel besser als in Deutschland. Selbst OP Termine gab es innerhalb einer Woche wovon man in Deutschland nur träumen kann!!! Ich kann den Orthopäden Herrn von Abercrom nur bestens empfehlen, er ist ein sehr kompetenter Arzt!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner-Tor-Platz 1 a, 46483 Wesel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen