Gemeinschaftspraxis Dres. Velcota
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis Dres. Velcota

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Sachsenheim, Bahnhofstr. 8
Gemeinschaftspraxis Dres. Velcota
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis Dres. Velcota

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Rumänisch (Română)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Cristian-Ion Velcota Andere

    Ich bin Daniel von Vaihingen an der Enz .Ich hatte große Problemen mit meinen Zähnen, jetzt aber habe ich das Lächeln, das ich haben wollte. Außerdem, bin ich Motorradfahrer und so wie alle Motorradfahrer wissen, der Wind ist nicht unser Freund. Aber jetzt kann ich ruhig Motorrad oder mit offenem Fenster Auto fahren und habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Deshalb empfehle ich mit vertrauen Zahnarzt Praxis Dr. Velcota.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 8, 74343 Sachsenheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen