Gemeinschaftspraxis für Dermatologie Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka

Gemeinschaftspraxis für Dermatologie Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Gemeinschaftspraxis für Dermatologie Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka
Neusser Str. 206-208, 50733 Köln
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (6)

6 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Super team. Freundlich

     • Dr. med. Godehard Menge Andere  • 

    Sehr ausführliches Beratungsgespräch. Emphatischer Arzt. Fühlte mich das erste mal
    aufgehoben von einem Dermatologen

     • Dr. med. Tom Franckson Andere  • 

    Ein toller Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kann ihn nur empfehlen. Preis Leistungs-Leistungsverhältnis

     • Dr. med. Axel Sobottka Faltenbehandlung  • 

    Ich habe Herrn Dr. Menge in der Vergangenheit als kompetent und freundlich erlebt, allerdings hat sich die Praxisorganisation in jüngster Zeit verschlechtert. Vor allem das Terminmanagement ist deutlich zu umständlich geworden. Es war mir über mehrere Tage nicht möglich, telefonisch eine/n reale/n Mitarbeiter/in zu erreichen. Als ich dann mehrfach eine Terminanfrage über den digitalen Sprachassistenten hinterließ, kam keine Rückmeldung. Auch die Terminvergabe über die Webseite habe ich als dysfunktional erlebt. Nachdem ich auch hier - wie gefordert - Terminwünsche äußerte, kam erneut keine Reaktion. Leider zu kompliziert, zu langwierig - ich bin weg.

     • Dr. med. Godehard Menge Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich habe Herrn Dr. Sobottka in der Vergangenheit als kompetent und freundlich erlebt, allerdings hat sich die Praxisorganisation in jüngster Zeit verschlechtert. Vor allem das Terminmanagement ist deutlich zu umständlich geworden. Es war mir über mehrere Tage nicht möglich, telefonisch eine/n reale/n Mitarbeiter/in zu erreichen. Als ich dann mehrfach eine Terminanfrage über den digitalen Sprachassistenten hinterließ, kam keine Rückmeldung. Auch die Terminvergabe über die Webseite habe ich als dysfunktional erlebt. Nachdem ich auch hier - wie gefordert - Terminwünsche äußerte, kam erneut keine Reaktion. Leider zu kompliziert, zu langwierig - ich bin weg.

     • Dr. med. Axel Sobottka Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich habe Herrn Dr. Franckson in der Vergangenheit als kompetent und freundlich erlebt, allerdings hat sich die Praxisorganisation in jüngster Zeit verschlechtert. Vor allem das Terminmanagement ist deutlich zu umständlich geworden. Es war mir über mehrere Tage nicht möglich, telefonisch eine/n reale/n Mitarbeiter/in zu erreichen. Als ich dann mehrfach eine Terminanfrage über den digitalen Sprachassistenten hinterließ, kam keine Rückmeldung. Auch die Terminvergabe über die Webseite habe ich als dysfunktional erlebt. Nachdem ich auch hier - wie gefordert - Terminwünsche äußerte, kam erneut keine Reaktion. Leider zu kompliziert, zu langwierig - ich bin weg.

     • Dr. med. Tom Franckson Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen